Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lobster1

[V] LRx 4.300, A165, audison Sonus Chinch, A100 Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich gerade ein wenig ausmiste stehen mal wieder ein paar Sachen zum Verkauf. Los geht's...

 

++++++

 

Audison LRx 4.300

 

"Der LRX 4.300 ist ein Hochleistungs-4-Kanal-Verstärker. Er verfügt über 2 Eingänge und einer HP/LP-Frequenzweiche mit unabhängiger Regelung."

 

Technische Daten

 

4 x 65 W RMS an 4 Ohm @ 13,8 V

4 x 105 W RMS an 2 Ohm @ 13,8 V

2 x 210 W RMS an 4 Ohm @13,8 V

2 x 65 + 1 x 220 W RMS an 4 Ohm @ 13,8 V

40 - 5 KHz @ 24dB Sub

40 - 5 KHz @ 12dB High-Pass

Subsonic Filter

Abm: 176 x 56 x 375

 

Weitere Infos unter www.elettromedia.de

Bedienungsnaleitung gibt's hier: klick

 

Zustand

 

Der Zustand der Endstufe ist sehr gut. Auf dem Kühlkörper sind keinerlei Kratzer oder Macken. Auch die Befestigungspunkte sind frei von Macken. Die beiden Plastikdeckelchen auf der Ober- sowie Unterseite sind etwas anfällig und haben einige wenige Schlieren.

 

IMG_0210.jpg

IMG_0214.jpg

IMG_0215.jpg

IMG_0216.jpg

 

 

Die 4.300 stammt aus meinem Renault Megane und war dort lediglich für die HT/MT zuständig. War wegen diveres Umbauarbeiten und Baustellen-Stillständen wie die unten angebotenen Lautsprecher nur ca. 1 Jahr im Betrieb. In dieser Zeit unter einem doppelten Boden verbaut und daher so gut in Schuss.

 

Gekauft im November 2003 beim audison-Fachhändler.

 

Lieferumfang

 

- Endstufe

- OVP

- Bedienungsanleitung

- Zubehör (Ersatzsicherung)

- Rechnungskopie

 

Zu haben ist dieses gute Stück für VB 300,- EUR (zzgl. Versand).

 

++++++

 

Andrian Audio A165 (1 Paar)

 

Gekauft im November 2003. Waren in meinem Renault Megane in geschlossenen Gehäusen verbaut. Aufgrund diverser Umbaumaßnahmen und Stillstandszeiten haben die Chassis maximal 1 Jahr aktiven Dienst auf dem Buckel.

 

Rechnungskopie wird beigelegt.

 

Zustand

 

Die Chassis weisen zwei kleine Makel auf. Chassis 1 hat drei, Chassis 2 eine kleine Delle - jeweils in Stecknadelkopfgröße.

 

Chassis 1

 

A165-1.jpg

 

Chassis 2

 

A165-2.jpg

 

Da ich zu faul war diese zu entfernen werden die Lautsprecher mit passenden Stahlringen verkauft. Diese haben eine Dicke von 5mm und sind noch per Curil verklebt. Die Ringe haben 8 Bohrungen - 4x mit M4-Gewinde, 4x mal ohne.

 

Das Paar A165 inkl. Stahlringen wechselt für 130,- EUR (+ Versand) den Besitzer.

 

++++++

 

Connection (audison) ST2 300 Chinchkabel

 

Es stehen insgesamt drei Paar dieses 2-Kanal Chinchkabels in je 3m-Länge zum Verkauf. Es handelt sich um Kabel aus der Sonus-Serie. Alter ca. 6 Monate, genaues Kaufdatum muss ich nachschauen.

 

Sehr leicht zu verlegen, von Hause bereits mit einem Gewebe-"Schlauch" geschützt, äußerst kleine, aber sehr wertige Metallstecker. Haben bestens zu den beengten Platzverhältnissen in unserem Radioschacht und den Anschlüssen an der Alpine-HU gepasst.

 

Weitere Infos unter www.connectionaudison.com

 

Neupreis beträgt pro Paar 56,90 EUR.

 

Biete sie hier für 40,- EUR / Stck. zzgl. Versand an.

 

++++++

 

Bei Bedarf stehen ebenfalls meine A100 Neo aus meinem Megane auf der Verkaufsliste.

 

++++++

 

Weiterhin zum Verkauf stehen zwei Gehäuse für Anselm's A25G. Es handelt sich um die kultigen Aschenbecher mit Standfuß, die er auch in seinem Honda verbaut hatte. Der Magnet passt genau in die Öffnung der Aschenbedcher...innen komplett rund.

 

58 mm Außendurchmesser, 31,2 mm Öffnung mit abgesetztem Rand 0,8mm tief und 35,5 mm Durchmesser - die Wandstärke dürfte etwa 2 mm betragen, grob ausgelitert etwa 80 ml netto...

 

Gebe diese Teile für 10,- EUR inkl. Versand ab.

 

big_IMG_0209.jpg

big_IMG_0210.jpg

 

Sollte jemand über die o.g. Punkte hinaus Fragen zu den angebotenen Artikeln haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden. Wie gesagt, ich bin auskunftsbereit und möchte nur zufriedene Käufer. So wie man es sich von den eigenen Käufen wünscht / gewünscht hätte...

 

Sollten sich neue Artikel hinzugesellen werde ich entsprechend auffrischen, Fotos lege ich schnellstmöglich nach.

 

Gruß,

lobster1

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lobster1 am 24.02.2006 um 18:39 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von lobster1 am 24.02.2006 um 20:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Kabel durch den Fuß "herausführen" kann, dann nehme ich dir die Kugeln ab ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartom

 

Nein, das war für die Funktion als Aschenbecher nicht vorgesehen. :(

 

Keiner die Kabel? Damit kommt man locker vom Radioschacht bis hinter die Sitze...

 

Die LRx 4.300 betriebt vollaktiv euer Frontsystem oder FS passiv und einen kleinen Sub. Passt in die Mulde hinter'm Sitz...

 

A165 für die Doorboardbauer unter euch. Kleinste Schönheitsmängel, sonst tiptop in Ordnung...

 

Gruß,

lobster1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.