Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ladylike79

schlagloch

Empfohlene Beiträge

Letzte woche war ich einkaufen, fahre dann auf die auffahrt den supermarktes ja, das ist da ein mega absatz drin, das hat vielleicht geknaltt hinten rechts... als ich hoffe mal es is nix passiert, das auto fährt geradeaus wenn man lenkrad los lässt, weder hört man irgendwas, oder sonstiges...habe auch mal unters auto geguckt, konnte aber nix sehen (bruch etc) schniiiiieeeeeeffffffffffff :-?

 

 


huhuuu ihr lieben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Du :)

Also auf der sicheren Seite bist Du nur, wenn Du das Auto in einer Werkstatt checken lässt. Allerdings - das ist meine persönliche Schlagloch-Erfahrung - wenn da als erstes was kaputt geht, dann der Unterbodenschutz aus Plastik ;-) Fahre selber schon jahrelang mit ner abgesplitterten Ecke rum (ostdeutsche Straßen sei Dank :oops: ) und kümmere mich nicht weiter drum ;-) Und das hat damals gekracht, als würde die ganze Kugel in die Luft fliegen :-D

Auf einer Supermaktauffahrt fährt man ja auch ned sooo flott oder? (bin in mein Schlagloch mit ca. 70 km/h reingefallen).

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die erfahrung sammeln können, dass der smart sehr stabil ist, was das angeht. wie ich da schon bordsteine versehentlich hochgesemmelt bin, das war die wahre wonne. einmal weniger schlimm,d as andere mal mit 70 km/h einen nicht abgesenkten!!! da dachte ich ich knalle aus dem glasdach aus dem auto. aber nichts, das radlager war nichtmal beschädigt. unterboden hatte ich auch schon ein paar knaller, aber nichts wesentliches, das eine mal hat mich meine ladeluftztufuhr gekostet, diese schweineteure gummilippe die da unten rauskommt. aber es fährt sich seit 40.000 km auch prima ohne.

 

checken lassen kannst du das ja mal, würde mir aber nicht ernste sorgen machen erstmal.

-----------------

sig001a9pz.jpg

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Kugel erst wenige Tage und bin abends auf dem Weg nach Hause. Auf dem Zubringer zur B3 passierte es dann: Plötzlich sehe ich einen halben Bordstein vor mir mitten auf der Fahrbahn liegen. Ausweichen nach links war nicht wegen Gegenverkehr, Vollbremsung auch nicht, weil mir so'n Hirni schon fast im Kofferraum stand - also drüber... Tat 'nen Mordschlag, die Kugel wurde etwas nach rechts geschleudert und lief dann ganz normal weiter... Hab's dann checken lassen - nur'n Kratzer an der Unterbodenverkleidung - das war's. Noch nicht mal die Spur verstellt... Also die Kugel hält echt was aus und Schlaglöcher und Bordsteinkanten habe ich in den letzten 2,5 Jahren dann noch öfters getestet.... :-D

 

Gruss

Frank

 

 

-----------------

smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

logo.gif

 

 

ICQ# 337269453

online.gif?icq=337269453&img=3

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holla krass! :o naja dann weiß ich ja, warum meine den 70-kmh-vollbordstein ausgehalten hat :-D und das bei dem einkaufswagenlenkgetriebe.. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.