Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kira86

Suche Smart :)

Empfohlene Beiträge

Hallöle

Ich suche einen Anfänger Smart, wenn es geht Benziner mit einer Kilometerleistung von unter 100 000 km... und zwecks Unterhalt reichen mir auch die 45 PS aus. Farbe usw ist egal, wichtig wäre mir nur, dass der Verkäufer einem Gebrauchtwagencheck oder so zustimmen würde, weil ich leider leider schlechte Erfahrungen damit gemacht habe :(

ich wohne in 52... Aachen und möchte unter 4000 Euro für mein erstes eigenes Mobil ausgeben :lol:

 

Vielleicht habt ihr mir ja was anzubieten... mobile.de und autoscout stöber ich schon nonstop durch ;-)

 

MfG Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Kira86,

280.png

 

ob du bei 4000,- euro fahrzeugen lange freude hast ?, habe ich so meine zweifel.

ich würde lieber etwas mehr anlegen und nach

nem besseren angebot suchen, vielleicht so

wie

dieses, da sind

fahrzeug und user bekannt, und wenn man sich die fotos ansieht, weiß man das dies eine

gepflegte kugel ist.

 

gruss

dieter

 

 

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich würde sicherlich auch ein ganz tolles teures Auto kaufen... wenn ich denn die Kohle hätte ;-) mein Vater will mir eh schon einreden mit was "günstigerem" anzufangen

Problem ist halt ich habe nur ein begrenztes Budget zur Verfügung, welches ich auch noch dazu nutzen muss auszuziehen und ne komplette Wohnung einzurichten ... krieg da nix zugesteuert.

Ansonsten find ich die Karre schon super! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje das Problem mit den Finanzministern... ds kennt man.. oder ich zumindest!

 

Ohne die die Kugel madig machen zu wollen: Der Grundgedanke, dass ein Smart nen super günstiges Auto ist, birgt aber auch gefahren, wie z.B. die Kugeln mit an die 100000km... da kannst du Pech haben, dass es ein paar Monate gutgeht und dann die ersten richtig teuren Sachen kaputtgehen. Problem hierbei wiederum: Man kann nicht a,l eben in eine freie Werkstatt spatzieren und sich was tauschen lassen, wie es z.B. bei nem Golf oder Polo ginge.

Daher auch mein rat, entweder etwas mehr ausgeben für ne Kugel mit geringer Laufleistung, die etwas neuer ist oder vielleicht doch mal auf nen anderen Kleinwagen schielen, der auch wenig verbraucht und dafür eventuell geringere Reperaturkosten im Ernstfall hat.

-----------------

~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ja was würdet ihr mir denn so Raten wieviel ich ausgeben sollte um gut wegzukommen. Habe mit jemanden gesprochen, der seinen Smart für 3800 mit weniger als 30 000km Fahrleistung verkauft.. mein Problem ist nur: ohne Auto komm ich da auch erst garnicht hin :lol:

man man man Autos machen ja nur Probleme *g*

hab mir nur leider jetzt in den Kopp gesetzt nen Smart zu kaufen... keine Widerrede ;-)

 

Aber schonmal danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird nun mal so sein das dein wunsch-smart

nicht von deinem nachbar verkauft wird, ein

wenig engagement musst du schon an den tag

legen.

 

was ist das denn für ne kugel für 3800,- ??

gibts da etwas mehr daten als nur unter

30000 km ??


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ich nicht schon durch die Gegend gefahren bin so ist es ja auch nicht... bin bestimmt schon insgesamt 500 oder mehr km gefahren um mir die Dinger anzugucken ;-)

Ich meinte nur damit, dass eben dadurch dass ich kein eigenes Auto besitze ich nicht so flexibel bin, auch weil ich teilweise bis 16 Uhr Schule habe, und man so ein Teil ja schon noch im hellen besichtigen sollte (ansonsten würde auch die deutsche Bahn aushelfen können) Sonst würde ich moin vorbei fahren und alles regeln *g* ... So musste ich mich auf Sonntag vertrösten, der Herr am Telefon meinte wohl, dass er natürlich nicht versichern kann, dass er bis dahin noch da ist!

 

Gebrauchtfahrzeug, 28.900 km

33 kW (45 PS), Benzin, Halbautomatik,

EZ: 07/99, HU: 09/07, AU: 09/07

 

 

Besonderheiten: Zentralverriegelung, el. Fensterheber

 

Ausstattung: Wärmeschutzverglasung, Radio Smart, Funksender auch für Zweitschlüssel, Abschließbarer Tankdeckel, 12 Voltsteckdose, Fahrzeug erworben aus dem Smart Verkaufscenter DÜSSELDORF. TÜV + AU noch bis 09/2007

 

Einer Gebrauchtwagenprüfung hat er auch zugestimmt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja nochwas... das Auto was du mir gezeigt hast ist wirklich sehr schön... aber bis nach Berlin? Ich hoffe soweit muss ich nicht fahren (ca 600km von mir entfernt), obwohl ich schon immer mal nach Berlin wollt ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in Rösrath bei Köln stehen 2 Smarts rum die so um die 4000€ kosten ich schau sie mir morgen mal an und berichte.

Wo steht denn der smart für 3800€??? Vielleicht findet sich ja wer der ne smarte Mitfahrgelegenheit in die richtung anbieten kann.


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EUR 4.400

 

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 25.000 km

33 kW (45 PS), Benzin, Halbautomatik, Euro 3

EZ: 12/00, HU/AU - Neu, 2/3 Türen

 

Besonderheiten: Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber , Garantie

 

 

Beschreibung:

Drehzahlmesser, Cockpituhr, Radio Cassette, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, el. Fensterheber und die weiteren serienmäßigen Ausstattungen... Informationen zu unseren Inzahlungnahme- und Finanzierungsmöglichkeiten (auch ohne Anzahlung möglich!),

 

 

Den fand ich auch noch ganz gut... kostet aber scho wieder 500 Euro mehr... ist allerdings dann von nem Händler und nicht von privat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich sehr nett... denn auf die Rösrather Autos bin ich auch schon des öfteren im Netz gestoßen ;-)

 

Der andere Smart steht in Düsseldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hätte da noch einen Smart Pure zu verkaufen. Er ist Bj. 8/04 und hat 14800 km gelaufen. Der Preis liegt bei 6600 Euro. Das ist zwar außerhalb Deines Limits, aber für das Alter ist der Preis ok.

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst Du mich unter 0178/2482004 erreichen.

 

Gruss Mark

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist natürlich sehr gut... aber liegt wirklich außerhalb des Limits :( ... wo wohnst du denn bzw wo steht der Smart? Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mich dann evtl mal ganz unverbindlich melden ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.