Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supersmart

Würdet Ihr tauschen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre schon seit Jahren begeistert den kleinen CDI. Nachdem sich meine Frau vor einem Jahr selbständig gemacht hat, kam Sie gestern zu mir mit folgendem Vorschlag. Sie bräuchte unbedingt was zum Abschreiben, ob ich mir denn nicht einen Roadster zulegen will. Erste Begeisterungsstürme sind aber mittlerweile ernsthaften Überlegungen gewichen. Ist der Roadster überhaupt alltagstauglich, ist er dicht, braucht er nicht zuviel Sprit, ist er auf lange Strecken bequem, komm ich als knackiger 40er überhaupt in diesen tiefen Sitz...Fragen über Fragen....

Wer möchte hier mal von seinen Erfahrungen mit dem Roadster berichten?


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also supersmart:

 

ich lese zwischen den Zeilen folgendes:

 

1. deine Frau findet den 42 blöd und wollte eh schon immer den roadster.

2. das Geschäft deiner Frau läuft gut, nur hat der Steuerberater ihr geraten ein paar Dinge anzuschaffen, um die Steuern zu reduzieren

3. du findest den 42 mittlerweile auch langweilig und bist auf der Suche nach neuen Ufern (was ich nachvollziehen kann :-D )

4. ich rate dir, parallel zum Abschluß des Kaufvertrags die Kosten für ein Fitness- Studio mit einzukalkulieren, damit du in Form bleibst und aus dem Roadster wieder austeigen kannst und nicht, wie manch anderer in deinem Alter, in eine Garage fahren zu müssen, um dort ungesehen aussteigen zu können :-D

 

5. die ab 7. Monate Serienstart sind eigentlich alle dicht...davor 50% nicht.

 

6. Sieh zu, dass es ein Brabus wird.

 

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:11 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de