Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
creamstyler

WöSee 2006 Event findet nicht statt? Ersatzveranstaltung in Salzburg?

Empfohlene Beiträge

Al Young ist jemand, den man als "gewöhnlich gutunterrichtete Quelle" bezeichnen kann. Im UK smart Club wird mitgeteilt, dass die Veranstaltung 2006 nicht sttfinden wird, jedoch irgendetwas am 25.-27. August in Salzburg geplant wird, nichts Genaues weiss man nicht.

 

Ich will ja nicht rummeckern noch bevor irgendwas entschieden ist (vielleicht ist Salzburg ja noch viel geiler), aber bedenklich finde ich das schon, besonders weil es während der Veranstaltung hiess (und zwar vom DC Austra Boss persönlich) das man unbedingt weitermachen wolle....

 

Quote:

IMPORTANT - Klagenfurt 2006 - CHANGE

--------------------------------------------------------------------------------

As you know, thesmartclub is proud of its excellent relationship with DaimlerChrysler/smart around the world and we liaise closely with key personnel to ensure that our Members and visitors are provided with the best and most accurate smart related information.

As detailed in our August '4site' newsletter and eslewhere within our web site, thesmartclub is planning a visit to Austria in 2006 for the Klagenfurt 2006 festival.

I can now advise you that the dates for this meeting have been changed to 25th to 27th August 2006 and the event will take place in the Salzburg area of Austria. Further details of the venue and logistics will be published once known.

As we have advised previously, thesmartclub is only one of several clubs from across Europe attending this event and our particular total package will provide you with high quality hotel accommodation, travel, assistance and a number of additional events in Salzburg itself. Those individuals who have experienced our Hambach/smartville logistics will appreciate the type of package we put together.

Following the approach thesmartclub has always adopted, no application forms will go live and importantly, no money will be requested, until such time as we can provide you with full accurate dates, locations and full package details.

I did however wish to make you aware of this important date change now (we were advised of this change within the last few minutes) such that you could ensure you made appropriate vacation arrangements should you wish to participate in thesmartclub's visit to this event.

Thank you for your continued support and I will update our web site with additional information as soon as it becomes available.

Kind regards

Al

Al Young
Chairman & Managing Director
thesmartclub ltd


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, gibt's in diesem Jahr den Wörthersee nicht. Wäre echt gerne hinunter gefahren, schliesslich hört man nicht eineinziger negativer Punkt. Gibt's nicht noch ein Funken Hoffnung für mich? :(

Einen lieben Gruss

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - salzburg als alternative wäre ja nicht soooo schlecht.

immerhin isses dann nimmer so weit... ;-)

allerdings würde uns der see schon fehlen. :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das war ja fast schon abzusehen, nachdem 2004 der Termin für 2005 schon am Ende des Treffens feststand, dieses Jahr sich das ganze aber immer weiter verzögert hat.

 

Ob Salzburg für mich ne Alternative ist, werd ich erst dann entscheiden, wenn dazu konkrete Pläne auf dem Tisch liegen...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh oh, da ist Messe Hochkonjunktur.... :cry: dann wird das wohl nix werden... :(

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Sieht ja wohl wirklich so aus, als ob mein eigentlich erstes WöSee-Treffen nicht stattfindet, bevor ich überhaupt jemals dort war. *seufz* :cry:

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch kurz überlegt einfach nur Urlaub zu machen und mir das Smart-Event am WöSee nebenbei zu geben...

 

Schade drum :cry:

Mein erstes WöSee-Treffen soll wohl auch nicht sein

-----------------

Gruß. Der Mirco.

 

2220ij.png

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob ich dann nach salzburg komme..weiß nicht. können ja alle trotzdem erst urlaub am wöseee machen wie geplant und dann zum event nach salzburg fahren.. :-D mal sehn. ich weiß auch noch nicht, wie ich beruflich dann aussehe bzw. was ich für zeit habe.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.