Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlexCarlo

Stahlfelgen zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe einen Satz Stahlfelgen (vorne 135er/hinten 175er) für den Smartie zu verkaufen, allerdings sind da noch die nicht mehr brauchbaren Winterreifen mit drauf...

Dazu gibt's noch die Original-Abdeckkappen von Smart dazu. Ich dachte so an 80 Euro?! Liegt zur Abholung in Höchst i. Odw., OT Hassenroth bereit! Einfach hier posten oder email an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die Felgen auch mit Versand anbieten?

Ist mit GLS auch nicht so Teuer. ;-)

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe gerade mal rumtelefoniert wegen Preisen fürs Versenden. Mal davon abgesehen, dass GLS zwar die günstigsten sind, ist das Ganze dennoch ein teurer Spaß, das kostet nämlich pro Rad 13,80 Euro. Wenn Du die ausgeben möchtest, kann ich Dir die Räder natürlich gerne zuschicken...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so teuer ist.... hab mal einen satz 15 zoll aluf mit reifen versendet und das hat gerade mal 30 gekostet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst immer ein Rad der VA und eins der HA mit Folie um wickeln und da durch zusammen versenden, hab ich bei GLS auch schon gemacht. ;-)

 

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber auf meine konkrete telefonische Frage bei GLS was es kosten würde 4 Räder zu versenden, bekam ich die konkrete Antwort: 13,80 pro Rad...

 

Da Ihr aber irgendwie alle andere Erfahrungen gemacht habt, hab' ich's jetzt noch mal bei Hermes versucht. Wenn ein Rad nicht mehr als 15 kg wiegt, kann ich 2 zusammenpacken, dann kostet das pro 2er Pack 15,90. Ich werde also heute abend mal wiegen gehen und dann nochmal Bescheid sagen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sonst ebenfalls noch einen solchen Satz Felgen anzubieten. Liegen in HH. Wenn die jemand möchte?! Versenden ist mir momentan zu stressig.

 

Gruß

 

Malte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem ich jetzt die Waage malträtiert habe: Es funktioniert mit den 2 Paketen. Ich würde die 4 Räder also per Hermes-Versand für 31,80 Euro versenden. Falls noch Interesse besteht: Melden!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex-Carlo,

 

mach die alten Reifen ab, steck die Felgen (alle vier zusammen) in einen Karton und verschicke sie für 15,50 mit DPD. Hab ich heute auch gemacht! 27 kg wog das Paket!

 

Liebe Grüße

 

EON

 

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 

 

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 15.12.2005 um 21:34 Uhr ]


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.