Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ninara

Nummernschilder geklaut - wer kennt sich aus ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir sind heute Nacht in unserer Tiefgarage die Nummernschilder geklaut worden. Es sind auch einige Kratzer am Smart entstanden. Ich war schon bei der Polizei, die wollten das Auto aber garnicht sehen. Wer kennt sich aus, wie es jetzt weitergeht ? Zufällig muß ich am Dienstag zum TÜV in meinem SC. Brauch ich vorher neue Schilder oder kann/soll ich bis zur neuen Tüvplakette warten ? Ich habe Vollkasko mit 500 € Selbstbeteiligung, kann ich da irgendwas machen ? Muß ich direkt die Versicherung informieren und sagen, was genau kaputt ist oder soll ich erst ins Smartcenter ?

Vielleicht hat jemand ein paar Ratschläge für mich. Danke schonmal

Nina

-----------------

PicCube_fbb0424789.jpg

 

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versicherung kannste Du knicken. Fällt unter die SB.

Was mich aber Wunderst das die Cops nicht geasgt haben wie es weiter geht.

Nomel mußt Du mit der Anzeige jetzt zur Zulassung und bekommst dort neue Schilder MIT einer NEUEN Nummer.

Dein altes Kennzeichen ist wegen dem Diebstahl für die nächsten 6 oder 12 Monate gesperrt.

Wenn Du den TÜV noch nicht überzogen hast sollte es bei der Zulassung keine Probleme geben.

Wenn doch solltest Du da morgen mal anrufen.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Anzeige erstatten war schonmal richtig. Dann deine Versicherung anrufen das melden und dann danach mit der Anzeige von der Polizei, dem Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief zum Strassenverkehrsamt und neue Kennzeichen machen lassen (bekommst aber eine andere Nummer) die alte ist jetzt erstmal etwas gesperrt.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bei der Polizei war der AZUBI :lol: hat ne Stunde gedauert bis der alles aufgenommen hatte. Jaha, ich weiß schon, morgen Zulassung, ich dachte nur wegen dem TÜV übermorgen ob ich dann erst zum Tüv und dann zur Zulassungsstelle soll. Naja und wegen der Versicherung spreche ich nochmal mit dem SC was das Beseitigen der Kratzer kostet, brauche wohl neue Panels. Mal sehen, was die meinen, die kennen sich da ja besser aus.

Gruß

Nina

-----------------

PicCube_fbb0424789.jpg

 

 


 

 

 

 

Smarties.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.