Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartieJoe

aber nochmal Seitenwind ...

Empfohlene Beiträge

Jo, thx an alle Antworter, es freut mich, daß dieser Thread rollt, was man ja vom "fließenden Verkehr" eigentlich nirgends und fast nie behaupten kann, egal ob man sich in der Stadt, auf dem Land oder im Stau befindet :roll: .

 

Das Beispiel mit der Zündholzschachtel hat mich fast überzeugt, die breiten Strümpfe hingegen sind ein alter Hut für mich. Seinerzeit haben mir die aufgebauten 165er statt der unverantwortlichen Serien145er Schlappen womöglich den Hals gerettet. Ich rede hier übrigens nicht von einem waghalsigen Rennen, sondern von einer profanen nächtlichen Reise über die Sauerlandlinie bei Tempo ca. 130 Km/h in einer "Kugel", einem P205, wie gesagt.

 

Ich sach mal so, also wenn ich Adrenalin brauch, dann gibbet Bungee. Abba net Seitenwind, da hab´ich echt keinen Spass mehr dran.

 

Ihr merkt schon, das mit dem Seitenwind ist für mich ein echtes Kaufhindernis, wäre der Roadster ein "Abflieger". Daher nerve ich damit nochmal rum, um nochmal Rat einzuholen ;-)

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Admins,

 

dieser Beitrag war eigentlich als Antwort in den Thread:

 

Autobahntauglich ja oder eher nicht?

 

gedacht. So habe ich leider einen Thread aufgemacht, keine Absicht.

 

Kann aber eigentlich fast so stehenbleiben, mir geht es ja explizit um den Seitenwind, wenn auch ohne Kontext.

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.