Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Biete/Turbolader der neuen Generation mit Verstärkung

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Da ich mein Smart jetzt Verkauft hab, hab ich noch ein paar teile im Keller liegen, die ich nach und dach mal hier anbieten werde, kommt drauf an wieviel zeit ich hab.

 

Jetzt aber zum Turbolader, der Turbolader ist einer der neuen Generation sprich mit Verstärkung am Krümmer, so das er da nicht mehr reißen kann. Ich hab den Turbolader bei mir im 99er Smart drin gehabt, (passt aber auch bei den anderen), und er hat eine laufleistung von ca. 9000 km. Techninsch natürlich einbandfrei.

 

Jetzt bestimmt die frage warum hab ich ihn abmontiert..... Ganz einfach, aus dem Grund da der Käufer von meinem kleinen Smart ein neuen Motor haben wollte, und ich im ein eingebaut hab (natürlich nicht ich sondern der Smart Werkstattmensch). Und somit hab ich dann den alten Motor mitbekommen, und da war der Turbolader dran.

 

Wenn jemand interesse an einem kompletten Motor (auch mit Turbolader) hat kann er sich gerne bei mir melden. Ahja der alte Motor wurde nur auf Wunsch von neuen Besitzer ausgetaucht, das bedeutet er lief und wurde nicht kaputt ausgebaut, ich denke mal der Motor würde nich gut 30000-40000 KM laufen, da ich bis zum ausbau keiner leih anzeichen gemacht hat das er kaputt gehen würde. Und der Öl verbrauch lag bei ca. 1 l auf 2000-2500 Km. Gesamtlaufleistung vom Motor 98 Km.

 

So ich glaub das reicht erst mal, wer gerne Bilder haben will dem kann ich gerne auf anfrage welche schicken.

 

Mfg

 

wkuehni

 


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch nen turbo hier (verstärkt)

laufleistung ca. 30.000km. Wegen verdacht auf defekt nen neuen verbaut.

preis: per mail ! ! !

 

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also glaubst du das der turbolader den du mir bietest ist defekt oder verdacht auf defekt!

ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde wegen verdacht auf defekt getauscht. Hat weder spiel in der welle noch irgendwelche risse.preis VB ! ! !

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi SzAbO,

 

Meiner hat nur ca. 9000 km runter und keine verdacht auf defekt sonder 100 % ok.

 

Mail mir doch einfach mal deine preisvorstellung, ich denke wir werden uns da einig.

 

martin-kuehn@versanet.de

 

Mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VB: 120 Euro

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.10.2005 um 21:34 Uhr hat torti geschrieben:
wurde wegen verdacht auf defekt getauscht. Hat weder spiel in der welle noch irgendwelche risse.preis VB

 

War das nich der mit dem du keine Leistung mehr hattest? :-?

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder :

 

Turbolader

 

Mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage?!

 

gibt es nur einen turbolader für jeden smart motor? ich habe z.B. den 599´er hubraum!

oder gibt es für jeden motortyp unterschiedliche turbolader????

 

MFG Edis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bis 2003 sind die für den Benziner alle gleich.

 

Mfg

 

wkuehni


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der Motor und Lader noch da?

 

 


Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm den lader von wkuehni für 125€

 

 


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.