Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
creamstyler

...how marvelous - Bildas from L2B online

Empfohlene Beiträge

was soll man sagen? L2B (London to Brighton Run) am 25. September war einfach geeeeeiiillll.

 

Am Samstag morgen erstmal über Dover/Calais nach London gedüst. Ohne Navi (das fiel rechtzeitig aus), ohne Karte, und kein einziges mal verfahren :) . Das Hotel war mitten im Zentrum, ein paar Schritte von Soho entfernt. Wetter war super, die Strassen derart voll mit Leuten - einfach Klasse. Soho selbst ist schon sehr speziell....aber das Küken hat ja auf mich aufgepasst, ist nix passiert.

 

Am nächsten Morgen dann zum Thorpe Park. Ich hatte nicht allzu viel erwartet, denn die Orga im Vorfeld schien mir, obwohl von schmart UK und thesmartclub ausgeführt, reichlich chaotisch. Wir haben also net allzuviel erwartet, und kamen auf einem Platz mit mindestens 800 - 1000 smarts, möglicherweise noch wesentlich mehr. Und was soll man sagen: Die spinnen, die Engländer! Was die aus ihren Karren machen - da können wir nur von träumen. Aber seht selbst: hier die Bildas

 

pict1828.jpg

 

Von London ging dann ein "Race" nach Brighton, die ganze Autobahn war verstopft mit hunderten von schmarts, die alle unter Auslassung aller britischen Verkehrsregeln so schnell wie möglich an die Südküste mussten. Ziel war dort der Race-Course, eine Pferderennbahn. Dort hatte schmart UK ein Eventgelände aufgezugen, mit etwa 20-30 Städen von Zubehörhökern, Tunern etc. Super entspannte Stimmung, wieder Klasse Wetter, wirklich nette Leute (die sind allerdings noch einmal zwei bis drei Stufen abgedrehter wie wir hier), komisches Essen und bunt bemalte Frauen.

Ein bisschen rumlaufen und quatschen, nochmals die wunderlichen Farben bestaunen mit denen die Limies ihre Autos so bemalen, und dann schnell wieder nach Dover auf die Fähre. Um 1 Uhr Nachts Küken in BI abgeliefert und dann nach Hause.

 

War schön! Kommt wer das nächste Jahr mit?

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 26.09.2005 um 22:24 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

That's really funny! Very nice pictures! I'm sad havn't discovered it earlier!

 

Execuse me! When I next year krieg meine little Freundin durch'n Zoll, come I mit you! :-D :-D :-D

 

See ya!

 

Grüße aus Quadrath-Ichendoof

 

Holger

 

PS: Hab schon mal in dem anderen Thread gefragt, ob's ne Community gibt, die regelmäßig da rüber fährt. Wäre sehr interessiert!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette bilder. aber vielleicht hättet ihr voher mal fragen sollen, ob jemand mitwill :roll:

 

und noch was: die engländer haben teilweise schon nen sehr eigenartigen geschmack :o :roll: ;-)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.09.2005 um 23:37 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
nette bilder. aber vielleicht hättet ihr voher mal fragen sollen, ob jemand mitwill :roll:



 

siehe hier

 

Er hat gefragt. Für mich aber leider auch zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bilder...

Und meinen Favorite-Auspuff hab ich auch schon gefunden :-D

Mal sehen ob ich mir das im nächsten Jahr gebe. Eigentlich muss ich ja :roll:

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich. Was den Geschmack bei den Lackierungen angeht, können die ruhig auf Ihrer Insel bleiben. Genauso wie bei Pommes mit Essig

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2005 um 13:39 Uhr hat creamstyler geschrieben:
Pommes mit Essig ist SEHR LECKER!!



 

Sag mal Leif. Frisst Du auch kleine Schratis oder Kinder? Pommes mit Essig *brrrrrrrrrr* :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2005 um 14:51 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:
Quote:


Sag mal Leif. Frisst Du auch kleine Schratis oder Kinder? Pommes mit Essig *brrrrrrrrrr* :(

 

In irgend so 'nem deutschen Bundesländle machen sie auch Kartoffelsalat mit Öl und Essig, anstatt mit Majonaise. Schmeckt auch lecker und ist viel gesünder, als dieses fettige Zeugs. Was is'n da brrrrrr? :-D


 

Nur wer Rothaendle raucht, frißt auch kleine Kinder!

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMhoma am 27.09.2005 um 15:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leif hat ja noch garnicht erzählt, was er da leckeres gegessen hat!! :-D :-D *würg* ein hamburgerbrötchen mit schabfleisch von einem kompletten schwein abgekratzt, mit braunem brei beschmiert und dann darauf APFELMUS!!! :o eeekelig.

ich muss sagen das wochenende war echt suuuper, ich werd auf jeden fall nächstes jahr wieder mitfahren,einfach geil das event. :-D

-----------------

umbenannt69ev.jpg

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:104557
Ölverbrauch:700 ml/90.000 Km
Verbrauch:
image_102006_5.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mirco: als ich diese felgen sah, dachte ich machste mal nen foto, wäre ja mal eine anregung für deine.. :-D :-D :-D

pict1819.jpg


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kathy.

So möchte ich das haben wenn es wirklich zu dem "Unfall" beim Lackierer kommt ;-)

Dann aber in meiner Kühlergrill-Farbe :-D :-D :-D :-D

Aber was es mir wirklich angetan hat, sind die Auspuffanlagen, welche die da hatten. Wenn ich nächstes Jahr hinfahre und es das Budget zulässt wird da einer Probegefahren und dann wahrscheinlich auch gekauft ;-)

 

Ist das, was Leif da gegessen hat zufällig auf den Fotos zu sehen?! *Würg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das ist dieser ekelige "burger" der da zu sehen ist.. :lol: ich abs bei dem trockenen burgerbrötchen mit dem k****ähnlichen aufstrich belassen. das ging gerade so.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh yes, it's .....eeehm....... different: :-D

 

pict1968.jpg

 

Schmeckte allerdings weniger schlecht als es aussah.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2005 um 14:49 Uhr hat Primel geschrieben:

Ich treffe einige der englischen Teilnehmer im Oktober. Freue mich schon darauf!

pict1956.jpg



 

Ich auch! Und für das nächste Jahr habe ich mir fest vorgenommenen, mit meinen Freunden von der Insel auch mitzufahren! :-D

 

Noch mehr Bilder gibt es übrigens HIER

 

-----------------

scn-sig1a.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartawb am 28.09.2005 um 01:03 Uhr ]


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartawb am 28.09.2005 um 20:53 Uhr ]


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in 2006: London to Brighton Run, das grösste smart Treffen weltweit: In 2005 waren ungefähr 2000 smarts am Start:

L2B2005

 

Das ganze geht wieder in London mit einem Treffen los (ohne grosses Programm, einfach aufstellen, rumlaufen und mit anderen smartisten schwatzen. Dan geht es mehr oder weniger ungeordnet auf die Autobahn nach Brighton, die ist dann komplett mit smarts verstopft, ist aber superwitzig. In Brighton ist dann ein Eventgelände (in 2005 auf einer Pferderennbahn) aufgebaut, haufenweise Tuner etc. da, ist echt suuuuperentspannt. Nochmal schmarts gucken, Prämierung des grössten, schönsten und schlausten smarts und das war's. Klingt nicht übermässig aufregend, aber alleine die Stimmung ist es absolut wert, und die vielen zurechtgemachten Karren allemal.

 

Eine absolute Empfehlung!!!


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2006 um 13:31 Uhr hat creamstyler geschrieben:
Auch in 2006: London to Brighton Run...

 

Genau, und zwar am 24. September. Die Fähre (Hoek van Holland - Harwich) habe ich gerade gebucht. :-D

 

Weitere Details werden demnächst hier veröffentlicht werden.

-----------------

scn-sig1a.gif

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.