Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

Ich habe gewonnen !!!!!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte an diesem IAA Kundengewinnspiel mitgemacht und heute kam ganz prompt die freudige E-Mail :-D

 

Hört sich ja soweit alles jut an,.... aber... was ich wirklich sehr schade finde *Kritik* -> "Die smart gmbh übernimmt keine Reise- oder Übernachtungskosten für

die Gewinner." hm...ja... als gute smart Kunden, die schon einen riesen batzen Euronen in Ihre Kugel reingesteckt haben, hätte doch die smart gmbh mal die reise-und Übernachtungskosten übernehmen können :o naja.. mal sehen ob ich JEMANDEN FINDE und auch zu dem Tag (21.09.05) frei bekomme ;-)

 

Wer hat denn noch alles gewonnen bzw. würde gerne mitkommen? Bewerbungen bitte an -> E-Mail :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

P1010005_kk.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qcreamstyler,

 

Du oller Hamburger bist wohl schwer von Begriff oder? Natürlich hat der Matze eine Eintrittskarte gewonnen :) :) :)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@creamstyler,

 

Du oller Hamburger bist wohl schwer von Begriff oder? Natürlich hat der Matze eine Eintrittskarte gewonnen :) :) :)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2005 um 16:24 Uhr hat creamstyler geschrieben:
mir stellt sich allerdings die Frage, WAS du gewonnen hast :roll: :roll: :roll:

 

Das frage ich mich auch, habe ich was verpasst?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super ich habe 10 geschenkt bekommen in der firma

:-D


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ganz falsch jungs....

 

ich füge ein - piep

 

icq - Sanna (02:00 PM) :

was hast du denn dort gewonnen ?

icq - Matze (02:17 PM) :

einen tag mit smart auf der IAA

 

fertig eingefügt - pieppiep :lol:

 

sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gewonnen! 24.9. 44 Samstag.

Wer kommt noch?

 

8-) Peter

-----------------

www.red-peter.de

 

Smart Organisation Stuttgart

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

@Karl: warum ist das denn der 42-Tag (der 21.09.)?

 

@Mathias: bin auch, so wie es ausschaut, am 21.09. dort auf der IAA! Falls Du also zufällig noch niemanden gefunden hast, der den Tag mit smart genießen möchte, ich könnte mich dazu hinreißen lassen... :)

 

Bis dann

Thorsten

-----------------

BEST OF LIFE IS CABRIO-DRIVE

 


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA ich fahre leider auch nicht hin... das ist mir einfach zu weit.... Wer hinmöchte sollte mir bis morgen bescheid geben! ICH verschenke das ;-)

 

 

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

P1010005_kk.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt frei und habs auch net weit :roll: *zaunpfahlschwenk*

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht man an nem Preisausschreiben mit, wann man keine Zeit hat und es zu weit ist?

HabenHabenHabenwill?

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja....ich saß vorm PC und hatte langeweile ;-)

 

ne ne kleiner Spaß am rande... ich glaubte nciht wirklich das ich auch gewinne, ausserdem bekomme ich so kurzfristig kein frei :(

 

Jetzt fährt an stelle meiner Person, Chaoti und Holzauto hin :), die mir hoffentlich was schöne s von der Messe mitbringen werden :-D :lol:

Hab gehört, das die Messe Girls sehr nett sein sollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-P

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

P1010005_kk.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2005 um 22:33 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
und ich darf mit.. :-D hoffe ich kriege das hin. :roll:

 

Schade Schrati, ich bin dann erst am 21.09. in FFM ... :( :(


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich das lese bin ich ja froh dass wir dann am 42 tag hinfahren und nicht am 44 tag.. :-D

@jensi: ja schade eigentlich..:(naja wir sehen uns ja da we davor schonmal.

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand noch ne karte hat ich bin auch dabei :-D

 

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.