Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exakt

biete for fortwo: starline-felgen mit contis seit diesem frühjahr!

Empfohlene Beiträge

also, wie jesacht:

 

4 felgen starline, alle bereift seit diesem frühjahr! original conti-reifen.

 

will sie loswerden weil ich mal breitere ausprobieren möchte...

 

das hängt jetzt nur noch vom gebotenen €-betrag ab...ich hoffe jemand möchte die felgen! ich bin nie gegen einen bordstein gefahren, es liegt nur bremsstaub drauf. fotos kann ich auch noch machen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sind die Felgen noch da ich fahre einen CDI. Welche Radgröße haben die Felgen? Bitte Mail an mich. Foto wäre auch schön. Gruß Heike

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die bilder bewusst groß dargestellt...

 

Pics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI exakt,

 

naja auf den Bildern sehen die Felgen ganz schön mitgenommen aus :o

Was hast du dir Preismäßig so vorgestellt ? mit und ohne Versand ?Vielleicht hätte ich ja Interesse.

 

Thank`s


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich bin nie gegen einen bordstein gefahren, es liegt nur bremsstaub drauf

 

Also zuden Bordsteintreffern die angeblich nicht vorhanden sein sollen :

Das sieht auf dem 1. & 3. Bild man ganz anders aus.

Und zu dem Bremsstaub :

Entweder Bremmst du zu viel,oder du pflegst zu wenig.

Ich würde dir für die Felgen nix geben, aber dafür könntest du für die Reifen auf den Felgen noch n´hunni bekommen in dem Zustand.

Nix für ungut,ist nur meine Meinung. Wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück !!

 

BoNuS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 08.08.2005 um 23:19 Uhr ]


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenigstens einen Besuch in der Waschbox mit Felgenreiniger haben sie verdient :roll:

In diesem Zustand nimmt die keiner!

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so würde ich sie ja auch nicht abgeben ;-)

 

wollte ja auch nur ma so wissen, ob überhaupt jemand interesse an den dingern hat...

 

bin mir ja auch nicht sicher, ob ich überhaupt felgen mit breiteren reifen drauf klatschen soll...???

 

bin niemandem wegen seiner meinung böse, is doch okay :)

 

 

aber bordsteinschaden is da echt keiner...zumindest nicht von mir! aber is jut!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von exakt am 08.08.2005 um 23:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

mit den Bordsteinschäden....auf dem Foto sieht´s halt ein wenig danach aus. Aber ich vermute du würdest es sonst nicht schreiben wenn es andersrum wäre.

Schön das du einem das nicht so übel nimmst wenn man mal seine meinung äussert. Wie gesagt,Good Luck !!

 

BoNuS


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn für die Felgen noch haben?

Wo sind diese ünerhaupt ggf. abzuholen?

Gruß mareike

 

Mareikeak@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab die felgen heute mittag mal wieder geputzt, danke für die anregung! was ich dafür haben will? ich wollte erstmal von euch wissen, was ich überhaupt dafür verlangen kann...! :-D ich muss grad nur die bilder vom handy auf den laptop meiner freundin bekommen...

 

 

 

so: 2 neue, geputze felgen-bilder sind jetzt online!!

 

 

ggf. abzuholen wären sie in nagold, kreis calw.

[ Diese Nachricht wurde editiert von exakt am 09.08.2005 um 14:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Exakt,

 

zum putzen haste dir die von hinten ausgesucht ,..oder ? die waren ja ni ganz so schmutzig.. :lol: :lol: :lol:

 

nun gut,lt. meinen Beobachtungen gehen solche Felgen so für 170-300 bei Ebay raus,je nach zustand.Ich schick dir mal mein Gebot.Du hast eine PM

 

Grüße Pegasusxl

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pegasusxl am 09.08.2005 um 14:55 Uhr ]


wmsig7sp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.