Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

nur mal ne IDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Empfohlene Beiträge

hallo,

hatte das glück an der sternfahrt Höxter, zwar spät aber geschafft, teilzunehmen.

die ganzen smarties waren eine lustige truppe und, die von weiter weg, waren vom wesergerbland begeistert.

als alter motorradfahre aus der gegend habe ich dort mal eine motorrad-orientierungsfahrt gemacht.

war damals nen super erfolg.

nun meine frage an euch hier. wer von euch hätte interesse an so einer veranstalltung im weserbergland/solling?????

 

denke so an: freitag anreisen, samstag die tour und dann sonntag wieder abreisen!!!!

 

nur mal ne frage!!!!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so 65 haben sich das hier schon angeschaut!!!!

echt keiner lust auf sowas????

wenn ja dann schreibt doch hier mal was dazu!!

hatte eben PMmäßig ne anfrage, die antwort nun für alle!!

 

naja, wollte eine fahrstrecke suchen die nicht über die normalen straßen geht, natürlich nur erlaubte straßen. bei gutem wetter traumhafte ausblicke über den solling und übers weserbergland.

aus meiner vergangenen endurozeit kenne ich sehr viele von den tollen strecken.

an verschiedenen punkten werden dann fragen gestellt, welche zwar leicht raus zu bekommen sind aber doch etwas köpfchen vordern. zu den fragen zählen dann auch historische sachen, somit bekommen alle auch was von der gegend und ihrer vergangenheit mit und bürsten nicht einfach so durch die lande.

Die fragen sind "punkte", kleine preise werden dann auch da sein!!!!!

da sich in solchen gruppen oft eine rennfahrer-dynamic entwickelt bekommen alle die mit fahren ein zeitfenster in dem sie die strecke fahren sollten. wer zu langsam ist oder zu schnell bekommt punkte abgezogen, wobei das keine fahrt gegeneinander sein soll, aber doch sollte genug ehrgeitz da sein das die leute sich mit den fragen beschäftigen. soll ja keiner dumm sterben.

wegen größe der gruppe fahren die autos einzeln los, je nach menge der fahrzeuge ändert sich auch der zeitabstand.

aber genug zeit dazwischen das keiner auf die idee kommt einen anderen überholen zu wollen.

wie olympia, dabeisein ist alles.

natürlich alles auf eigene gefahr!!!!

beginnen soll es in neuhaus, durch den hochsolling rüber richtung HM, weiter richtung köterberg, dann querdurch, bis es wieder in neuhaus endet.

 

naja genaue strecke habe ich ja noch nicht. wenn weniger interessenten als 10 da sind lohnt es sich nicht.

 

Kosten: evtl hilft beineke und SC bielefeld mit, ansonsten werden getränke zum selbstkostenpreis angeboten, essen jeder selbst oder evtl ne grillbude da.

übernachten in neuhaus, preise bei hotels werde ich erfragen, natürlich erst dann wenn es spruchreif wird. freie flächen für zelte sind da. ein hotel hat nen schwimmbad, mit den besitzern kann ich sehr gut, dort evtl gegen kleinen beitrag duschen für die die zelten.

 

aber wie schon gesagt, bis jetzt nur ne idee, für 10 smarties lohnt sich die rennerei nicht!!

 

gruß bubi


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal am Rand: Mit einer deutlicheren Überschrift (z.B. "Motorrad-Tour im Weserbergland - wer hat Lust?") wären vielleicht gar keine 65 zusammengekommen. Ich hab auch geklickt, sehe mangels Motorrad aber keine Chance, mitzumachen... :-P

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke , bubi-smart wollte solch eine Tour mit dem Smart starten und nicht mit dem Mopped :)

-----------------

_shoot2.gif

 


_shoot2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey treffer!!!

NATÜRLICH soll das ne tour für smartys werden!!!!!!

das mit dem motorrad habe ich nur erwähnt, weil ich aus der zeit hier tollt strecken kenne die nicht jeder fährt der mit dem auto unterwegs ist.

eben die strecken etwas abseits der hauptverbindungsstraßen. aber keine sorgen, es sind keine feldwege!!!

 

also ne TOUR für smartys.


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.