Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
puschelmouse

W.West Doppelrohrauspuff

Empfohlene Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit dem W.West Doppelrohrauspuff ???

Taugt er was oder lieber dann doch einen Brabus ???

Hab mir einen betstellt, weiss aber nicht, ob ich ihn nicht wieder zurückschicken sollte, macht irgendwie keinen hochwertigen Eindruck.

Ausserdem fehlt mir eine ABE, kann jemand helfen und mir eine mailen, zufaxen o.ä. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er optisch nicht (Rohre zu klein und zu weit auseinander), wie die Verarbeitung und der Klang ist kann ich dir nicht sagen. Ich hab mir vor 5 Monaten den Brabusauspuff für meinen CDI gekauft am Anfang war ich vom dem Klang enttäuscht aber mittlerweile hört man ihn ganz gut. Den Brabusauspuff hört man nur richtig wenn man beschleunigt während der normalen Fahrt ist er minimal lauter als Serie was mir besonders gut auf langen Strecken gefällt. :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für ihn bezahlt?

meiner ist von rs-parts und was soll ich sagen "daumen hoch! nicht zu laut und richtig schön dumpf.

die verarbeitung ist spitze und das ganze ncoh in edelstahl. damals für ca. 600 Euro

also ich kann ihn nur weiterempfehlen.

-----------------

signatur_smartforum.jpg

 


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Daniele MOTO in Rüsselsheim per eaby für 410,- Euronen.

Es fehlte das vollst. TÜV-Gutachten, musste es mir direkt vom Herst. faxen lassen. 7 Seiten !!

An einigen Stellen sieht es schon so rostig aus. usw., angeblich soll er ja aus Edelstahl sein. Bei RS-Parts sieht er hochglanzpoliert aus ???? !!!!! meiner nicht.

Die mitgeschickte schwarze Blende kannste knicken, sieht hässlich aus, schwarz mit Folie beschichtet. Brauche ich nicht auch ne ABE für die Blende ????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn seid 3 Tagen drunter und bin voll zufrieden. Kann dich beruhigen der ist auch aus Edelstahl nur halt nicht hochglanz poliert.

Soweit ich weiss soll der aber baugleich mit dem RS-Auspuff sein.


MFG

 

QL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn über ebay direkt von w.west ersteigert für 431 ,- und hab die silberne Blende drauf. Ich muss dazu sagen das meine Blende auch nicht hundert Prozentig gepasst hat ich musste die Seiten ein bisschen biegen sonst hast du da einen etwas größeren Spalt zw. Blende und Panel.

 

 


MFG

 

QL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst Laie und hab den Auspuff selber gewechselt ist recht einfach. Nimm mal die Suchfunktion und such nach Auspuff Umbau oder Einbau es gibt mehrere Erklärungen und es ist echt nicht schwer.Nur bei den Stehbolzen am Turbolader ist etwas Vorsicht angesagt weil die Schrauben gerne festrosten.

 

Was fürn Baujahr hat dein Smart? Benziner,Diesel?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quakelord am 28.05.2005 um 15:56 Uhr ]


MFG

 

QL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich auch nicht beklagen. Sound ist super nicht so leise wie ein Brabus und nicht so laut wie e Gruppe N - Edelstahlanlage. und weil er TÜV - frei ist lieb ich Ihn viel mehr! :-D :-D

-----------------

Die kleine S - Klasse

marzipan.jpg

 

S 600 Aqua Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten habe ich NATÜRLICH und verschicke es gern weiter. Einfach ne PM an mich Fax oder PDF möglich. 8-)

-----------------

Die kleine S - Klasse

marzipan.jpg

 

S 600 Aqua Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist ein Benziner 4/2001 Cabrio Passion.

Denke, dass ich ne andere Blende verbauen werde (Edelstahl).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.