Jump to content

Marzipan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Denke ich auch :) Auf der Bordsteinseite sind die Felgen jedoch nicht neu :roll: Reifen sind neu. Bilder gern auf Anfrage.
  2. Mein Gutachten, welches ich zu den Felgen habe, ist auch für das Facelift gültig zwischen 30-45 KW. Also der TÜV in Dresden hat mir die Felgen ohne Clips zur Spurverbreiterung der Kotflügel eingetragen, ich habe aber auch welche da und werden ebenso wie die Felgenschlösser mit abgegeben. Preisvorstellung VB 850,- €
  3. Eine Ära geht zu Ende. Ich verkaufe meinen Kleinen. Als treuer Leser, weniger schreiber habe ich immer das Forum verfolgt. Doch nun muss was anderes her. Wer hat Interesse an einem Satz Digi-Tec 215/35 R16 hinten neu bereift, 195/40 R16 vorn 8-9 mm Dunlop - Reifen. Bei Interesse eine Mail mit Preisvorstellung an mich. Bilder können nachgefragt werden. Gern auch ein Komplettangebot für meinen Kleinen. Passion Bj 9/99 84000km Mittelauspuff, FormelK Federn hinten, 6 Cd-Wechsler, Frontscheibe mit Graukeil, schwarze Scheinwerfer. Näheres einfach nachfragen. ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange [ Diese Nachricht wurde editiert von Marzipan am 22.02.2007 um 16:52 Uhr ]
  4. Ich hab meine auch seit letzte Woche wieder drauf und mit FormelKönig Federn auch keine Probleme mehr :) schönes fahren! mit sehr guter Traktion ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange [ Diese Nachricht wurde editiert von Marzipan am 11.04.2006 um 14:55 Uhr ]
  5. Aus dem vielleicht, wurde ein ich war da. Dein Kleiner stand nämlich auf dem Parkplatz, und sah sehr chic aus!!! ;-) ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange
  6. Das Spannen geht durch das feststellen, des Torx unter der hinteren Lampe weg, aber ohne Segel kann gleich gar nix klappern ... :-D ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange
  7. Gesagt, GETAN! :-D Vielen Dank, auf das der Sommer mir auf das Dach scheint, denn ich hab nicht an der Klima gesparrt. 8-) ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange
  8. das ist ne gute Idee, dann sind die Klappergeräusche auf Dresden's miesen Straßen endlich weg. Hoffentlich kann uns jmd helfen :( ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange
  9. Tuningandmore aus Dresden versucht auch ein Club auf die Reihe zu stellen, soweit ich weiss. Das wird schon. Sind ja genug Kugeln bei uns unterwegs :) ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange
  10. und noch ein Dresdner :roll: ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange
  11. und ich bei aqua orange :lol: ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange
  12. Gutachten habe ich NATÜRLICH und verschicke es gern weiter. Einfach ne PM an mich Fax oder PDF möglich. 8-) ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange
  13. also ich kann mich auch nicht beklagen. Sound ist super nicht so leise wie ein Brabus und nicht so laut wie e Gruppe N - Edelstahlanlage. und weil er TÜV - frei ist lieb ich Ihn viel mehr! :-D :-D ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange
  14. ich werd heut ein paar bilder machen und sie später posten. Also mit einbau und passgenauigkeit hatte ich keine Probleme. Auf die 2.Lambdasonde hab ich ein blindstutzen germacht, da mein Modell nur eine hat :) ----------------- Die kleine S - Klasse S 600 Aqua Orange
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.