Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MedievalBabe

smart macht merkwürdige Geräusche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre einen cdi, der gerade eben ganz plötzlich anfing, merkwürdige Geräusche von sich zu geben, als ich ihn in die Garage fahren wollte.

 

Sobald ich den Zündschlüssel drehe, hört es sich an, als ob irgendwo unter meinem Sitz eine Murmel entlangrollt (kann ich leider nicht anders beschreiben). Gleiches passiert, wenn ich die Zündung wieder ausstelle. Springt aber anstandslos an, da gibt es keine Probleme.

 

Weiß jemand, was das sein könnte???

 

Gruß, Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Geräusch ist normal :)

Brauchst Dir keine Sorgen machen.

 

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich fahre ihn seit 12/2001 und dieses Geräusch ist bisher noch nie aufgetaucht (hat nichts mit dem üblichen 'Surren' zu tun, wenn ich den Schlüssel drehe, sondern ist ziemlich laut und klingt metallisch).

 

Gefrusteten Gruß, Kerstin

 

(mein smarti muß das SC echt mögen, so oft, wie es ihn dahin zieht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit tausenden km das selbe geräusch. das ist wohl das getriebe denke ich mal, wenn ich einen gang wechsel, hört es sich ähnlich an, also wenn du den motor aus hast. achte mal drauf. schalte mal im ausgeschalteten zustand zwischen rückwärts und 1 hin und her.wie gesagt, bei mir seit tausenden km, aber auch nicht seit anbeginn.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi