Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Summer_Joy

NEED SOME HELP!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe folgendes Problem, bzw. zwei Probleme:

Wenn ich bei meinem Smart das Licht anmache, geht manchmal die Innenbeleuchtung nicht an. ist mir relativ egal, aber irgendwie funktioniert auch dann meine Rückleuchten nicht mehr....Habe schon mal von dem Problem gelesen, weiß aber nit mehr wo. Nun versagt aber auch noch meine Handbremse, muss richtig heftig anziehen damit das Baby nicht rollt. Meine Frage also nun was würde das ganze Kosten? Habe ich nicht gelesen das man das auf Kulanz bekommt? Zumindest das mit dem Licht. Werde ins Smart Center Neuwied fahren. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde!

Viele Grüße

Sabine

 

Noch ein paar Angaben: Mein Baby ist Baujahr 2001, Passion, Benziner, ca. 24 000 km und total süß!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichschalter "kaputt". Ist ein Rückruf von Smart und dürfte nichts kosten. :)

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal 'Lichtschalter' als Suchbegriff ein.

 

Achtung! Die Bremslichter gehen dann auch nicht mehr!

 

Sollte auf jeden Fall kostenlos getauscht werden. Ich hatte seinerzeit einen Rückruf vom KBA bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns der Lichtschalter ist wundert mich das der nicht schon bei der normalen Wartung getauscht wurde. Das würde heißen das nen sC gepennt hat.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das problem auch, aber bei mir gehen die rücklichter deswegen war ich nicht im SC, weis aber von einem anderen smart (Bj.98-) da hat der SC den lichtschalter kostenlos getausch. Handbremse ist wohl ein genereles problem, ich lasse meine immer neu einstellen wen ich zur inspektion fahre aber das hält nie lange

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MischungsMicha: Würde es dich wundern wenn mal wieder ein SC geschlafen hat?? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 

 

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.