Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boersenpaule

Zigarettenanzünder

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe ein kleines Problem mit meinem Zigi-anzünder. Als Zigarettenanzündeer funktioniert er fabelhaft, aber wenn ich die Steckdosenfunktion nutzen will z.B. wenn ich meinen PDA mit Stom versorgen will, klaqppt das nicht - es kommt einfach kein Saft. Zur Kontrolle habe ich das mal in einem anderen Auto versucht - hätte ja sein können. daß es am Kabel liegt- da hatte ich aber keine Probleme. Es muß also am Anschluß im Smart liegen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

 

Danke im voraus

BP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein PDA Stecker hat im smart auch öfters wackelkontakt. Es ist wesentlich besser, den PDA sowieso mit Dauerstrom zu versorgen. Habe dazu bei reichelt.de eine 12V Steckdose incl. 1,5m Kabel und Krokoklemmen gekauft (kostet glaub 8 euro) und das dann direkt an die Batterie angeklemmt. Funktioniert fantastisch. Solltest aber vorsichtshalber noch eine sicherung dazubestellen, die du ins kabel irgendwie reinmontierst, habe ich aber nicht drin :roll:

 

Gruß Daniel

 

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 27.03.2005 um 15:09 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.