Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plaetzchenwolf

Mein Traum-Smart

Empfohlene Beiträge

Jeder hat bestimmte Vorstellung von seinem Traum-Smart, das ist ganz klar und sehr induviduell!

 

Meine ganz persoenliche Wunschvorstellung waere ein einfaches Citycoupe,mit einem Schiebedach und Graffitilackierung a la

Hundertwasser- ggf. Piccasso oder von einem guten Sprayer aus Frankfurt/M.

 

Stahlfelgen mit 145/175er Bereifung und 50PS Benziner.

CD-Wechsler-Anlage und mit blauen Lichtern ueberall innen drin.

:-D :-D

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

 

www.smarts-on-tour.de

 

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also mein traumsmart wäre ein

 

ultimate 101 :lol:

 

aber nicht in dem rot sondern in nem richtig geilen gelb :-D

 

ach ja und natürlich mit tuning von cs drauf :)

 

das wär ne richtige rennsemmel :)

 

gruß chris

 

 

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

http://smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traumsmart wäre ein zuverlässiger smart. ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto_smart_eigener_offen_hinten_links_2.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traumsmart steht inner Garage *Protz* :lol: ..... zumindest vorläufig :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und mein Traumsmart ist gerade auf dem Weg von Hambach zum sC IN :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brabus Roadster V6 Bi-Turbo :-D :-D :-D

 

ciao, mad

 

-----------------

pengo.gif

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kavasakigrün, 17 zöller drauf und das ganze mit blattfedern damits schön tief ist??!! :-D sieht bestimmt nett aus.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein traumsmart steht vor dem haus auf der strasse, sonst hätte ich ihn ja nicht ja nicht so konfiguriert. :-D

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es richtig!

(Unseren hat meine Frau ausgesucht nach langen Jahren der Zurueckhaltung in diesen Dingen; Es musste immer ein guenstiges Zweckmoebel sein... und nun brauchen wir auf solche Dinge praktische keine Ruecksicht mehr nehmen und so kam der Smart ins Haus)

 

Wir haben hier wenig Stellplatz, weil das Haus im Hang steht und der Sohnemann auch noch parken will- schon von daher bleibt mein ganz persoenlicher Smart ein "Traum-Smart" und kann auch niemals verkratzt werden..

8-)

 

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

 

www.smarts-on-tour.de

 

www.plaetzchenwolf.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 27.03.2005 um 06:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - verkratzt werden...

gestern hab ich schon wieder vandalismus an meinem kenny feststellen müssen - ein neuer tiefer kratzer in der beifahrertür und noch einer im rechten vorderen kotflügel. beide male bis auf'n kunststoff... :cry: :-x

 

drecksäue die miesen!

ich hab ja einen in verdacht - die blöde scheißhausfliege die letztes jahr am karfreitag hinter kenny eingeparkt hat und dabei den linken hinteren kotflügel zerkratzte (hab drüber berichtet). vielleicht hat er jetzt das erste mal seine neue versicherungsrechnung in der hand gehabt und wollte sich jetzt für den höheren beitrag rächen...

leider kann ich es nicht beweisen - aber es liegt nahe, oder?

auf jeden fall muss ich mich echt unter kontrolle haben, wenn ich das nächste mal seinen scheiss griechen-3'er-cabrio in unserer straße seh..... :evil:

 

sorry - das musste sein. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja- Feinde hat man sich heute schnell gemacht und immer mehr schraege Typen arbeiten auf Lasten der "Toleranzschwelle" der jeweils Anderen.

Hier braucht man sich nur umzusehen um immer mehr Raubritter zu entdecken und Leute die sich einen Spaß damit machen es irgendwelchen Mitmenschen "heimzuzahlen".

Gegenwehr verstaerkt nur deren Freude- das ist traurig aber wahr.

Wie sagte mal ein befreundetes Paar aus Italien? "was habt ihr fuer seltsame Zuzuegler in Deutschland!?"

Gut, dass es auch Positivbeispiele gibt, sonst koennte man an Auswanderung denken und den anderen Laendern eine "Freude" bereiten- indem wir unsere Sitten und Gebraeuche ruecksichtslos mitschleppen und ausleben wollen...

 

 

:roll:

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

 

www.smarts-on-tour.de

 

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.