Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarthl

Europa Park Tour 2005 von Rudi & Sonja 30&31 Juli

Empfohlene Beiträge

Ja ist denn schon wieder Weihnacht????

 

 

Ja, es ist!!!!

 

 

Rudi und Sonja geben sich die Ehre und uns das Vergnügen und organisieren ( nach viel zu langer Pause ) endlich wieder ein Tour nach Rust. Und wie schon beim letzten mal alles, ohne selbst einen Pfennig ( jetzt Cent ) daran zu kassieren.

 

Ich freue mich schon riesig auf dieses Event.

 

Nähere Infos findet Ihr unter Die Europa Park Tour 2005

 

Viel spaß bei Appetit anlesen..... .

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 07.03.2005 um 23:29 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

 

freut mich sehr das Sonja und Rudi diese Tour nach 2001 mal wieder in Angriff nehmen. Die aus 2001 wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

a) weil sie so schön war!

b) weil es meine ERSTE Smartausfahrt überhaupt war. Durch diese bin ich eigentlich erst richtig zu den ganzen Treffen gekommen.

 

Kann diese Ausfahrt wirklich nur empfehlen!

 

Liebe Grüße, Peter 8-) alias Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NACHTRAG:

 

Abgesehen davon haben wir zwei beide uns da übrigens auch kennen gelernt! ;-)

 

Gruß Peter


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2005 um 13:36 Uhr hat Iceman geschrieben:
NACHTRAG:



Abgesehen davon haben wir zwei beide uns da übrigens auch kennen gelernt! ;-)



Gruß Peter



 

Oh ja, das stimmt. Dich, Alex und René habe ich da kennen gelernt. Ob der inzwischen verheiratete :evil: ( mit einer FRAU!!!! ) wohl auch wieder mit käme?

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich galube da wäre Alex gleich wieder dabei!

Ich muß ihm nur sagen das es wieder Sangria gibt! ;-)))

Herrn Basler und Herrn Vogt könnten wir bei der Gelegenheit ja auch fragen, ob sie uns wieder unseren Frühstückstisch streitig machen möchten. :-D

Weißt Du noch?

 

Gruß Peter 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Liebe Sonja,

 

jetzt bist Du auch im Forum MIT Glied und kannst auch antworten. So einfach ist das.

 

( ja bin ich denn schon drin ) Ja Rudi, bist Du !!!

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SRK am 12.03.2005 um 12:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Ich da auch mit hingeh ?

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2005 um 15:15 Uhr hat Utzle geschrieben:
Ob Ich da auch mit hingeh ?

-----------------
gruß Utzle :-D:-D



Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg



 

Lieber Utzle,

 

selbstverständlich freuen wir uns auch Dich im Europa Park begrüßen zu dürfen!

 

Bitte Anmeldung an Sonja faxen.

 

Das Formular Findest Du unter Zum Anmeldeformular

 

smart e warme Grüße von Harald ( der Tipper bei Kämpfers ) an Jochen.

 

Sonja und Rudi grüßen auch, aber "nur" smart :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jetzt noch mal mit dem eigenen Login.

 

@Jochen: Übrigens will H.Peter auch mit, nur startet er vermutlich nicht ab Auxburg. Vielleicht trefft Ihr Euch ja und fahrt zusammen raus nach Rust.

 

@h.Peter Sonja hat Deine Anmaildung nich nicht.

 

@all. Leider habe ich gerade erfahren, daß da einige Doppelzimmer buchten und ich jetzt wieder alleine raus schau. :( Ich wäre noch für ein Mehrbettzimmer 'buchbar' ;-)

 

Einfach anmailen.

 

PS: Ich bin Stuben rein und kann auch gut zurückhalten!

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 12.03.2005 um 21:53 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist geklärt,

 

Harald fährt mit mindestens 2 Freunden(innen) am FREITAG nach Rust und bleibt dort auf dem Camp Resort Natürlich werden wir die anderen TeilnehmerInnen im Hotel und im Park treffen, nur eben im 'Wohnwagen' oder im Heimstolz schlafen.

 

 

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

 

sign.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 14.04.2005 um 12:11 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Bilder bekommen und gleich online gestellt.

 

here we go:

 

Bilder von der Tour

 

:-D


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

schade das wir nicht kommen konnten! :evil:

 

Viele liebe Grüße vom Bodensee, Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUhu,

 

so ein Mist, wir wollten auch unbedingt mit. Sind doch absolute Europapark - Fans. Aber wir sind an diesem Wochenende in den Urlaub gestartet.

Leider mussten wir den auch frühzeitig abbrechen, da ich ne unfreundliche Bekanntschaft mit nem Seeigel hatte und mir die Stacheln gelich so tief reingerammt hatte, das man sie operativ entfernen musste - und das wollte ich doch lieber in Deutschland machen lassen. Das Krankenhaus in Italien hat mir gereicht als wir dort in der Notaufnahme waren und ich im Stehen auf 1 Bein behandelt wurde. :o

 

@Peter & Angela: Ist eure Karte angekommen?

 

Liebe Grüße Tanja


Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.