Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thor

Smart abschwatzen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das gleiche problem nur andersrum,

dh ich gebe meinen Smartie nur ungern ab.

Nämlich alle Leute die vorher arg gemeckert

haben das der smart kein Auto sei usw, wollen ihn jetzt andauernd Probe fahren oder ausgeliehen bekommen. Ich verteile dann immernur Visitenkarten vom Smart Center dort kann mann nämlich auch probefahren. Und meine Freundin war der grösste Smart gegner

und jetzt will sie immer mit ihm fahren weil er so sparsam ist. Dann sag ich auch nur fahr du doch deinen Golf, denn der ist doch ein richtiges Auto :classic_wink:

Ich würde mir an deiner Stelle auch einen kaufen, es ist aufjedenfall ne gute Entscheidung :classic_smile:

magnum (der froh ist das er seine kugel gekauft hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wir, also um ehrlich zu sein, meine Frau hat seit knapp 3 Monaten einen CDI.

Seit dieser Zeit versuche ich Ihr unter allen Umständen und zu jeder Zeit dieses Superauto abzuschwatzen. Pustekuchen sagt sie. Fahr Du mal Deinen Golf und sei friedlich.

Habt Ihr auch so Probleme?

Bekommt Ihr auch einen Korb wenn Ihr den süßen kleinen mal ausführen wollt?

Ich habe so das gefühl, es wird nicht mehr lange dauern und ich kaufe mir meinen eigenen.

Gruß an alle Smarties

G.Z.


G.Z.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thor. Wenn du etwas lieber zu deiner Frau wärst, könntes du auch öfters smarten.

Gruß Baldsmartie

Karlos u R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden morgen winke ich (etwas eifersüchtig) meiner Frau nach, wenn Sie mit dem smart losfährt. Dann gehe ich an meine Arbeit, denn ich habe mein Büro zu Hause.

Wenn ich aber mal wegen eines Kundenbesuchs fortfahren muss, dann gibt sie mir doch den smart. Ich arbeite überwiegend für die Kraftfahrzeugindustrie und die schaut darauf, mit welchem Auto man vorfährt. Mit dem smart bin ich da bestens dran, schließlich ist er ja eines der innovativsten Fahrzeuge.

Unser großes Auto ist eigentlich nur noch dran, wenn die ganze Familie unterwegs ist.

smarten Gruß von Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm ihn immer wenn der Tank fast leer ist :classic_wink: ... Und da das beim Smart ja recht schnell geht fahren wir fast gleich viel mit beiden...

Was mich wundert ist das der DC immer 'uns Auto' ist, zum Kleinen sagt sie aber 'mein Smart'...

Grüße, Maz

[Diese Nachricht wurde von Maz am 21. November 2000 editiert.]


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh, daß MEIN smart MIR ganz alleine gehört, und ich nicht dauernd diskutieren muß, um ihn fahren zu können!!! :classic_wink:

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein smart gehört nur mir. meine freundin will gar nicht fahren, weil sie angst hat dass er kaputt geht.

und ich bin schon rasend eifersüchtig und ängstlich wenn die von SC mal über den hof fahren :classic_smile:

Schliesslich baut man ja auch ne beziehung zu seinem auto auf.

Nörgler dürften schon aus prinzip nicht damit fahren

cu, Derk


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.