Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blauer_Hund

Kennzeichenleuchte

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich werde noch WAHNSINNIG!

Regelmäßig, so nach etwa 3-4 Monaten geht mir hinten eine der Kennzeíchenleuchten kaputt! Nicht die Birne, nein, sondern das Plastikteil. Andauernd bricht die Haltenase ab und ich muss für ca.8Euronen so ein neues Ding kaufen, welches nach 3 Monaten wieder die Biege macht. Ich weiß gar nicht warum die immer kaputt gehen???? :-? :-?

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt´s vielleicht ne Abhilfe dafür???

 

Gruß Sven

-----------------

Vom KART zum SMART

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sitzt die im panelausschnitt einfach

zu ! stramm ?

 

ich würde den auschnitt vom panel

etwas nacharbeiten.

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein rechter ist auch defekt.

 

Vielleicht wartet ein smart-nachbar von dir der auch so was defektes hat bis du ein neues einbaust und tauscht es nachts aus wenn du schläfst. :-D :-D

 

Wo wohnst du? :lol: :lol:

 

Gruß

mJudge

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mjudge am 20.01.2005 um 22:33 Uhr ]


Smart 42 Passion Cabrio Benziner 61PS 04/2003 59.000km (04/2005) / Neuer Turbo /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja..das sagt er dir jezz auch bestimmt,damit du auch noch vorbei kommst und ihm das letzte intakte Licht auch noch bei N8 und Nebel klaust... :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch NSW :roll:

Wo ist die adresse :( :lol: :-P ;-) :roll:

:o :o Also ich schraube nur vorne am wagen dann konnen wir uns nicht streiten :o :o

Also blauer-Hund wann gehst du ins bed? :oops: :roll: :-? :lol: :lol:


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die mehr oder WENIGER verwendbaren Antworten. Ich muss da mal nachschauen was da faul ist @ Smartypercy. Ds könnte gut sein.

 

ABER an die Anderen: AN MEINER KUGEL BAUT N I E M A N D ETWAS AB 8-) 8-) 8-) Ich heiße nicht umsonst Blauer_HUND! Wer die Kugel angreift, der bekommt ein paar auf die Glocken! :) :) Das habe ich mir geschworen. Wenn ich jemanden erwische der sich an der Kugel vergreift, brennt die HÜTTE. Und: NÖnönönönönönö, nenenenenenene, meine Adresse bekommt ihr beiden nit *grins*. Aber bei mir in der Nachbarschaft fährt sonst keiner ne Kugel.

 

Gruß Sven

 

-----------------

Vom KART zum SMART

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 21.01.2005 um 20:25 Uhr ]


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe die Adresse gerne meistbietend weiter... :lol: :lol: :lol: ;-) ;-)

Kleiner Scherz am Rande, lach mal Svennyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner alten kugel ging die beleuchtungs halterung auch immer wieder kaputt...

 

nach dem 2. mal wechseln hab ichs gelassen... und einwenig klebertuning betrieben.. :-D:o:-D

 

-----------------

forum_sig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.