Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bergmaenner

Auspuff "verstopft" - was nun?

Empfohlene Beiträge

@all

 

Hallo!

Habe einen Brabus Auspuff für meinen cdi, der allerdings "verstopft" ist.

Weiß jemand, was man in diesem Fall tun kann?

 

Vielen Dank für die guten Ratschläge.

 

MsG KURT

-----------------

Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 


Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D spiritus reinkippen, anzünden, warten - frei !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Spriritus

Nitromentan.das zeug in den tank und es brennt dir den auspuff frei :-D und die Kolben gleich mit. :o .

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre sicherlich auch eine Frage wert, warum der Schalldämpfer 'verstopft' ist (Tuning -> Ruß?), und das gleich mit zu erledigen.

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Brabusauspuff sowie der normale Schalldämpfer setzen sich beim CDI zu wenn der Wagen nur im Stadtverkehr bewegt wird und dadurch nicht richtig heiß wird, so die Aussage meines SC.Das wäre normal so! :o

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2005 um 09:59 Uhr hat Timo geschrieben:
Der Brabusauspuff sowie der normale Schalldämpfer setzen sich beim CDI zu wenn der Wagen nur im Stadtverkehr bewegt wird und dadurch nicht richtig heiß wird, so die Aussage meines SC.Das wäre normal so! :o

-----------------
spritmonitor.de SMART CDI CABRIO



 

Aha. Tolles sC. Kannst die Experten ja bei Gelegenheit mal darauf hinweisen, dass der 42 als Stadtauto entwickelt wurde.

 

Das das mit zu hohen Rußemmissionen zu tun hat, ist nachvollziehbar. Und die sind bestimmt nicht normal.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 15.01.2005 um 10:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja! Halt noch ein Konstruktionsfehler! :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ernsthaft, es kann ja wohl nicht sein, dass sich der auspuff im normalen betrieb einfach mal soeben zusetzt ! da ist das SC gefordert KOSTENLOSE abhilfe zu schaffen, da dies ja wohl einen erheblichen Mangel darstellt ! da würde ich 'auf die barrikaden gehen'

 

Greetz

Franky


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich auch bestimmt nix zugesetzt, schätze mal, der KAT is gebrochen ... war bei meinem QualitätausBuff auch gewesen und beim Diesel wird das Ding ja schliesslich noch mehr geschüttelt.

 

wenn Garantie---> tauschen lassen

keine Garantie---> aufflexen und Kat rausholen

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.