Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aurel

FSE leer Batterie oO ?

Empfohlene Beiträge

Hm. Hab ne Freisprecheinrichtung (festinstalliert, wiedergabe über Radio) für mein 6310. Und , auch wenn meine Batterie voll war), und mein Auto 4 Tage steht geht der smart fast nimmer an ... wenn ich die FSE ausstecke, dann passiert nichts. Hat jede FSE son verbrauch wenn sie nicht gebraucht wird (also kein Handy drin ist, kein telefonat gemacht wird) oder ist das nur bei billigen der Fall ... es nervt mich etwas.. (:

 

 


Smart Pure,

Front-System: Axton CAC2.15

HU: Alpine 9812RR

Sub: Alpine SWR-1221D*1 (27l)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine FSE in einem Golf III. War eine orginal FSE Cark 91 für 6310 passt auch!!!!! Keine Probleme!!!!

Ist halt Orginal!!!!!

 

Billigscheiß wie z.B. THB würde ich mir nicht kaufen!!!!! Oder über Zig. Anzünder!!!!

 

APL :-D :-D :cry: :cry:


Black Hypocrite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Cark-91 drin und auch keine Probleme mit der Batterie obwohl das Handy permanent in der FSE ist!

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in meinem ersten cdi auch eine fse festeinbau die hat auch 2 mal die bat leergesaugt, war aber irgendwie falsch eingebaut.

 

Danach habe ich eine supertolle optimal mit meinem 3310 und 3330 harmonierende FSE festeingebaut die funtioniert wie ne 1 lässt die Batterie voll und das schönste sie war nicht billig, aber preiswert und kommt aus dem Hause THB

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

<aspritmonitor.de>spritmonitor.de

" border=1>

 

5.

PflaumenKuchenTour Samstag 8.Oktober 2005

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ist die FSE richtig angeklemmt. in meinem smart ist seit 3,5 jahren eine siemens P35 eingbaut und das handy ist immer im auto. mein smart geht jeden morgen noch brav an. mein soll im standby so um die 1mA ziehen.

kannst ja mal messen.

 

moritz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.