Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
4real

SUCHE:Mittelarmlehen,bösen Blick,Spoiler...

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin auf der Suche nach etlichen Zubehörteieln...wer was hat meldet sich bitte bei mir!

Alsoooo ich suche:

den bösen Blick ( sprich Scheinwerfer Blenden/Akzente) für meinem 99er pre FL vorzugsweise silber (aber das was bei normalen Smarts die Zelle hat(das helle)), sowie einen Spoiler am liebsten in schwarz und solch eine schicke Mittelarmlehne damit ich mit wie die krassen Golf 3er Fahrer drauflehnen und so ins Auto fletzen kann, dass alle denken ich sitze in der mitte meines Autos. Ach ja...blau wäre schön für die Lehne!

Wer was hat gerne eine PM oder ne Mail an n20@gmx.net

MfG

Simon

-----------------

Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

 


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da noch 2 blaue CD-Boxen abzugeben.

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, cdboxen brauch ich leider nicht.

 

 


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, der rest hängt noch am Smarti dran und der iss verkauft. Hatte auch nicht wirklich zeit und lust bei dem wetter die sachen abzubauen.

tn_021.jpg

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix besonderes brauche nur mehr platz für meine waren zum abholen. Knappe 5 jahre hat er mir treu zur seite gestanden und mich nie im stich gelassen. Nun musste es leider sein,er musste platz machen für nen grossen. Hab die entscheidung lange vor mich her geschoben und dann eingesehen es geht nicht mehr mit dem Smarti. :cry: :cry: Bleibe euch aber erhalten denn kathy hat ja ihren Smarti noch. :-D

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Smart weniger??? Irgendwie grassiert das momentan...

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 

 

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EY!!!

"torti', "micro-smart' und "luckyman'

lasst mal eure byebyeheulereien woanders raus... ich bekomm jedes mal eine nachricht, dass ein neuer beitrag in meinem thread ist, muss dann aber feststellen, dass es GAR NICHT UM MEIN ANLIEGEN GEHT.

 

DAS NEEERVVT!!!!!!

 

so sh** the F**k up!!!


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest du es andern eingestellt, würd es nicht passieren. ;-)

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey 4real...

 

Reiß mal hier nicht so die Klappe auf...oder ist etwas an mir vorbeigegangen und das Forum gehört jetzt dir?? Oder wie??

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 

 

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Echt schade Torti.

 

@4real

 

Kommst du aus Hannover?? :-D

 

 

Grüße

 

Daniel

 

 

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*extrareinschreib*

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sooo froh, endlich wieder einen smart zu fahren. Die lange Zeit ohne einen war langweilig.

 

Das mußte mal gesagt werden. Meines Erachtens paßt das auch bestens in diesen Threat - äh Thread! :-D

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALTER!

Manche Leute müssen ja echt einen zu kurzen Penis haben, dass Sie sich hier so produzieren müssen...aber Euch (torti, mesh, MICRO-smart, luckyman..)kann ich nur sagen, dass man in Amerika alles mit ein bisschen plastischer Shneidkunst hinbekommen kann! Wäre doch mal eine Überlegung für Euch zu Weihnachten oder??? Naja außer Mami sieht den kleinen ja eh keiner also könnt Ihr es auch sein lassen. Für weitere Probleme psychischer Natur empfehle ich einen Besuch im Fight Club Hamburg vieleicht könnt ihr da Eure über Jahre angestauten Agressionen an einem kleinen wehrlosen Sandsack auslassen, bei dem ihr Euch sicher sein könnt, dass er nicht zurückhauen wird wie früher der große böse Junge auf dem Schulhof :cry:

 

So nu nehmt das mal alle nicht zu ernst und regt Euch ab. Mein vorheriger threaD war auch nicht böse gemeint but that's just the way I am und damit Ihr es wisst "I talk a lot of shit 'cause I know a lot of shit!"

 

@volka

nee Ich wohn 2 Stündle Autofahrt (mit dem Smart) davon entfernt.

 

And to all a MERRY FU**IN' X-MAS!!


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torti: Meint er jetzt etwa wir seien klein??? Man merkt dass er noch nicht lange dabei ist :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 

 

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn bei hannover

 

und brauch auch noch paar kleinichkeiten für den smart einfach teille liste an mich sammt preisen bite nur leute aus nds. bremen und hamburg sonst wirds zu weit


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja LackyMan, Der kennt uns noch nicht...wenn er weiter so schön schreibt kann er uns ja mal kennenlernen... :-D ;-)

Irgendwann auf einem Treffen sieht man sich immer mal... ;-)

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Luckyman & Torti

Uhuhuh nu lasst ma hier nicht eure geilheit raushängen . . . wenn ihr gegenseitig wisst wie groß eure dinger sind halte ich mich eh lieber von euch fern - will ja kein aids bekommen.

schniedelzwerge erzählen viel wenn der tag lang ist und ihr scheint mir ne menge müll daher zu reden. bevor ihr gesehem habt mit wem ihr euch anlegen wollt würde ich eher n bissl kürzer treten. mittlerweile glaub ich ihr habt echt ein problem!


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW, bin ja nich so...

 

RS-Parts

MDC

...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torti: So harte Sprüche hatte ich von einem Zivi nicht erwartet...und ich dachte man müsste gewaltfrei sein um nicht zum Bund zu müssen...

 

BTW...er wohnt ungefähr auf der halben Strecke zwischen dir und mir *megafrechgrins*

 

Nix für ungut...

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 

 

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das gibt ja ein Sandwich. :-D :-D

 

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es jetzt genug... ich lass es mal einfach sein

 

 


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.