Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

Mein Smart wird heute 1 Jahr :-)

Empfohlene Beiträge

hallo Leute!!

 

Heute ist es so weit, mein kleiner silverpuls wird 1 jahr, er hat mich 24285km sicher von A-B gebracht.

 

Möchte einen kurzen rückblick halten.

Higlights waren:

 

Urlaub 2004 Allgäu-Caorle-Allgäu a ca 610Km (ohne muxen erledigt)

Wörhersee Treffen 2004 super ivent!! a ca 510 km

Smart Tour Bodensse(super erreigniß)

und die smart tour meines SC Kempten.

 

Bin im großen und ganzen mit meinem smart zufrieden.

 

Was in diesem Jahr negativ aufgefallen ist:

 

1. ich mußte 3 monate auf meine automatik warten(kann aber das auto nichts dafür)

 

2. Hab ich einmal den ADAC gebraucht, da Auto schlüssel nicht mehr erkannte(muß auch nicht dirkt mit dem auto zusammenhengen)

 

3.Sitzheizung (Beifahrerseite) ging nicht (war wohl ein stecker lose)

 

4. Drehzahlmesser hat sich selbständig gemacht und hat immer angezeigt was er wollte.

 

5. Fensterheber sind beidseitig wohl defekt, immer bei regen oder nässe lassen sie sich runter fahren gehen aber nicht mehr hoch. Und scheibe Verkantete sich sichtbar einige mm nach vorne( wird wohl beim nächsten KD) erledigt.

 

6. Der bestellte(und bezahlte) Pollenfilter ist nicht im Auto.(kann auto auch nichts dafür.)

 

7. und zu guter letzt im auto knarrt es immer und ich denke er hat nen zu hohen benzin verbrauch(wobei meine fahrweise nicht ganz unschuldig ist)

 

na ja es schaut jetzt vielleicht viel aus, aber ich denke das sind alles nur kleinigkeiten und kann mich wohl sehr glücklich schetzen mit meiner cabrio kugel(klopf auf Holz)

. Ich muß sagen ich würde mir wieder einen smart kaufen(was nicht nur an meinem guten SC liegt)

Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre mehr kundeninteresse von smart selber aus. Hab bis jetzt erst einmal unmittelbar nach Service A einen anruf von Smart Deutschland bekommen wie ich denn mit meinem Service zufrieden war.

Hätte mir aber mal gewünscht das mal ein anruf kommt wie ich mit dem auto zufrieden bin.

 

Tja und nun überleg ich was mein kleiner zum geb Bekommt :)

 

wird wohl folgendes:

 

 

:)

 

Tja hoffe ich kann einigen neusmartys mut auf einen smart machen :)

 

schöne grüße aus dem allgäu

 

chris

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch das wichtigste hätte ich glatt vergessen!

 

 

VIELEN DANK SMART FORUM USER !!!!

 

jeder tag mit euch(na ja fast allen) ist Spitze !!!

 

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann wünsch ich mal noch viele schöne Jahre mit der Kugel, allzeit gute Fahrt :) :) :)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat auch bald geb am 28.12. nämlich und dann wird er schon 5!! :o und zuckt noch.. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab leider immernoch keinen smart :( aber mein kia ist gestern einen monat alt geworden und hat jetzt schon 2094 km runter *stolzist*

 

naja bin trotzdem froh dass ich den bald wieder los bin und dann ENDLICH einen smart habe :) hoffe das ist bald :)

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.