Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plaetzchenwolf

Wo bleibt denn unsere Kugel?

Empfohlene Beiträge

Kugel.html

 

Immer noch schwanger... gerade habe ich noch die Winterreifen zubestellen koennen!

 

Irgendwie klappt das mit dem Bild nicht so richtig:

 

http:

//de.geocities.com/thebabastar/Kugel.html

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 06.12.2004 um 18:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Kugel übrigens. ;-) Hoffe, Ihr müsst nicht mehr all zu lange warten.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Kugel!

Warum ist der Blinker auf der Fahrertür?

 

Aber sonst sieht er super aus!!!!

 

Viele Grüße

Claudia :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Das werden wir noch in Natura besehen - uebrigens baue ich ein Ford-Radio ein! (Mein Sohn suchte einen Trottel, der sein Radio fuer viel zuviel Geld abkauft- deshalb habe ich keines mitbestellt ! Nun kann er sich ein besseres kaufen.. Vaeter sind irgendwie so dumm, dass es ihm fast leid getan hat..:) )

 

Bunt sollte der Smartie auf alle Faelle werden- mir waere eigentlich eine Kugel mit Graffiti noch lieber gewesen..

50PS und mit Schiebedach!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Originalfelgen und ist die Farbe in Natura auch so? :)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind normal silber.

 

Aber ein Ford-Radio... Ich bitte dich!!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tun die denn?

BTW: DU weißt schon wie so ein Ford-Radio aussieht oder? Das im Smart fähe vermutlich genau so aus wie ein blaues Smart-Radio in einer S-Klasse.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die tun was! Mein Sohn hat einen 96er Fiesta, welcher nur Zoll-Schrauben hat und als er seine Schrot-Gurte einbauen wollte mussten freilich laengere Halteschrauben besorgt werden..

1.Fordwerkstatt konnten wir nicht aufsuchen, weil es mir nicht moeglich war dort mit dem Verkaeufer ein Verkaufsgespraech ueber neue Fahrzeuge zu fuehren in der Vergangenheit: Frech wie Gassendreck!

2.Fordwerkstatt hatte keine Zeit fuer Schrauben- und war sehr ungehalten ueber die Stoerung mit dieser Frage und hat uns rausgeworfen, als der Sohn meinte: Ford, die tun was!

3. Fordwerkstatt konnte die Schrauben nicht besorgen...

Erst in einem kleinen Spenglerbetrieb konnten diese Dinger aus England besorgt werden...

Ford, besser ankommen!

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.