Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bennen

ER SIT DA!!!

Empfohlene Beiträge

ER IST DA!!! Ich hab den smart!! Geile Kiste! Voll FREU!!! Schön, super, süß, und chick. Ich freue mich echt.

 

Hab´ ihn heute von meinem SC abgeholt und bin echt begeister. Tolles Fahrverhalten. Gut zu händeln und schön übersichtlich alles.

 

So, und jetzt mach´ ich `ne richtige Spritztour.

 

Bis bald Ihr Lieben

 

-----------------

Dank´ Euch

 

Ben

 

spritmonitor.de Smart ForFour cdi - Er ist da!!! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bennen am 04.12.2004 um 15:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bennen am 04.12.2004 um 17:13 Uhr ]


Dank´ Euch

 

Ben

 

spritmonitor.de Smart ForFour cdi - Er ist da!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bennen,

 

tolles Gefühl, nicht wahr ? Habe meinen Smarti am 20.11. abgeholt und ich habe ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen 8-) (Auch wenn er "nur" ein Auto ist.... :lol: )

 

Viel Spaß mit deinem und allzeit gute Fahrt !

 

Alles Liebe :)

-----------------

Grüsslis,

Sübby :)

 

knutschkugel-forum.jpg

*42 CDI Passion* Star blue metallic/bungee grey geboren am 08.11.2004

+Sicherheits Paket

+Soundpaket

+Sitzheizung

+Hörnchen (bald)

 

Verbrauch: spritmonitor.de

KM: 890km gelaufen - ohne Problemchen *toi toi toi* :-D

 


Grüsslis,

Sübby :)

 

knutschkugel-forum.jpg

*42 CDI Passion* Star blue metallic/bungee grey geboren am 08.11.2004

+Sicherheits Paket

+Soundpaket

+Sitzheizung

+Hörnchen

 

Verbrauch: spritmonitor.de

KM: 12000 km gelaufen - ohne Problemchen *toi toi toi* icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon 40km rumgekurvt. Einfach nur Fun.

 

smart forfour schwarz/schwarz,

Passion-Paket (einfach nur geil das Glasdach!)

Soundpaket,

Loungesitze...

 

:)

-----------------

Dank´ Euch

 

Ben

 

spritmonitor.de Smart ForFour cdi - Er ist da!!! :-)

 


Dank´ Euch

 

Ben

 

spritmonitor.de Smart ForFour cdi - Er ist da!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, erst 40Km??

Jetzt aber mal ran, so wenig möchte Deine Kugel aber nicht gefahren werden..... ;-)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bennen,

 

ich gratuliere Dir zu Deinen neuen Auto. Ich bin auch seit Mitte Oktober stolzer Besitzer eines ForTwo. Ich kann mich noch daran erinnern als ich das Auto abgeholt hab. War wohl so als wenn ein Kind sein Weihnachtsgeschenk auspackt. Ich freue mich über jede Gelegenheit meine Limousine bewegen zu können. Auch meine Frau ist vom Smart-Fieber gepackt worden. Seitdem bleibt unser "Großer" immer öfter in der Garage.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß an Deinem Auto.

 

 

Gruß Andreas


Gruß Andreas

 

Smart fahren ist ja sooo geil !!!

 

Smart 42 Pure 05/2003 sw/sw

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Wie ein Kind..

Die wahren Abenteuer sind im Kopf- und sind sie nicht im Kopf sind sie nirgendwo!

Fuer mich ist es ein ungeheuerer Luxus und hoher Besitz, wenn Freizeit es ermoeglicht sinnlos mit dem Hund durch die Gegend zu streifen....

Man mit dem Smart ueberall einen Parkplatz findet und dabei als Enfant Terrible inmitten von Family-Fans mit irren Leasingraten und zuarbeitenden , gestressten und schlecht gekleideten Frauen aus einer knallbunten Kiste aussteigt- in karierten Golferhosen und gelben Polohemd.. wie ein Marsmensch angestaunt!

Und stets gut gelaunt- weniger ist oft mehr..

 

 

 

 

8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2004 um 15:31 Uhr hat Sibby geschrieben:
Hallo Bennen,



tolles Gefühl, nicht wahr ? Habe meinen Smarti am 20.11. abgeholt und ich habe ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen 8-) (Auch wenn er "nur" ein Auto ist.... :lol: )



Viel Spaß mit deinem und allzeit gute Fahrt !



Alles Liebe :)

-----------------
Grüsslis,

Sübby :)



knutschkugel-forum.jpg

*42 CDI Passion* Star blue metallic/bungee grey geboren am 08.11.2004

+Sicherheits Paket

+Soundpaket

+Sitzheizung

+Hörnchen (bald)



Verbrauch: spritmonitor.de

KM: 890km gelaufen - ohne Problemchen *toi toi toi* :-D



 

Du hast ja ein seltsames Tankverhalten :lol:

-----------------

40424688_1.jpg

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 10.385 KM ohne auch nur ein Problem!

Serviceanzeige aktuell bei 2.500 KM

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und immer gute fahrt :-D :-D :-D

-----------------

Gruß an alle.Michael58.gif

einzelbild.php?id=224946&quality=50&identifier=ef2b71192e&maxpixel=150

image.php?vid=101246178.png

 

 


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen seit Freitag und bin auch schwer begeistert :-D .

 

Viel Spass mit deinem 44 :) .

 

 

-----------------

spritmonitor.de smart forfour 1.3 softtouch plus

Kilometerstand: 000408 ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von kolesh am 09.12.2004 um 21:56 Uhr ]


small.jpg

Verbrauch zur Zeit: spritmonitor.desmart forfour 1.3 softtouch plus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.