Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartle

Winterreifen Marke & Kosten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin vorhin fast aus den Latschen gekippt, als ich beim SC Bremen angerufen habe. Dort wurde mir gesagt, dass ich einfach einen neuen Satz Kompletträder für 450 EUR kaufen soll. Wenn ich auf meine Stahlfelgen nur neue Reifen aufziehen lasen würde kostest das gleich viel. Das kam mir etwas spanisch vor, also bei meinem Heimat SC in Esslingen angerufen und siehe da ich bin bei weniger als 300 EUR gelandet (250 EUR für Reifen plus Montage).

 

Da ich aber erst Weihnachten wieder im Süden bin stehe ich etwas auf dem Schlau. Was ratet ihr mir? Oder kennt ihr einen guten Händler in der Region Walsrode der faire Preise hat?

 

mfg

Smartle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei ebay, gib ein smart und kategorie auto, dann wirst du viele fertigmontierte finden, das günstigste an neureifen inkl. felge montiert und gewuchtet ist eur 312.- inkl versand

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

habe im SC Berlin 399€ für einen kompletten Satz (Stahlfelgen+Reifen) Winterreifen von Semperit gekauft!

Also irgendiwe stimmt das schon mit dem teurer werden wenn du nämlich immer die Reifen um wechseln lässt zahlst du bald für die wechsel (2xJahr) mehr als wenn du einen extra komplett Satz WInterreifen hast!

 

:-D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits WR auf Stahlfelgen. Nur die sind abgefahren. Ich will deshalb ja nur neue Reifen auf meine alten WR-Stahlfelgen.

 

Die Ebay Angebote nützen mir deshalb wenig, weil ich die Felgen ja schon hab.

 

Meine Preisvorstellung war so zwischen 250 und 300 EUR für neue WR und aufziehen, wuchten, stecken. Aber irgendwie scheint mir das im Norden nicht drin zu sein. Oder frage ich immer bei den falschen?

 

Grüßle

Smartle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay tut mir leid habe ich wohl falsch verstanden :roll:

 

Also mein bekannter hat sich da auch mehrere Angebot machen lassen und die waren von 490€ bis 239€(soweit ich mich noch erinnern kann) !!

Bei uns im Raum Berlin war ATU der billigste weil die die meiste AUswahl hatten und auch noch Rabatt gegeben haben! ALso falls es auch bei euch da oben gibt frag mal nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dreihundert ausgeben willst, nur für reifen und montieren, du aber bei ebay neue mit felge für 312 bekommst, dann liegt doch nahe, dass der gleiche discounter dir die reifen ohne felge wesentlich unter 300 verkauft.....oder du doch nen komplett satz nimmst und deine felgen vertickerst.

-----------------

SMART Pure, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), Alarm

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.