Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leven

smart-Kataloge - Was haltet ihr davon?

Empfohlene Beiträge

Ich studiere in Stuttgart "Werbung" und schreibe zurzeit meine Diplomarbeit über die Autokataloge von smart.

 

Deshalb würde mich eure Meinung interessieren:

 

- Was erwartet ihr von einem guten Autokatalog?

- Was sollte bei den smart-Katalogen anders gemacht werden?

- Wie findet ihr die smart Katalloge?

- Passen die Kataloge zu smart?

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt!

 

VIELEN DANK!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi... ich finde die Werbung und das "Layout" der Marke smart sehr ansprechend. Mir gefällt das sehr gut. Bei den Prospekten haben mir die alten (Modelljahr 2001) etwas besser als die heutigen gefallen. Müsste ich die Werbung und Design benöten würde es bei mir ne: 1 - 2 geben...

 

 

-----------------

Greetz

Ben:)

 

auslieferungvornesmall.jpg

Smart44: Der Countdown läuft...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Insgesamt sind sie nicht schlecht. Nur bei der Bildauswahl sollte vorsichtiger vorgegangen werden: Ab und zu findet man in neuen Prospekten noch Abbildungen alter Modelle.

 

Die Typo ist angenehm und die Farben frisch und zum Produkt passend.

 

Zur Einführung des neuen Logos hätte aber auch die Überarbeitung des Layouts gehört, finde ich.

 

Was ich von einem Autokatalog erwarte, hängt vom Auto an sich ab. Beim smart dürfte ruhig noch mehr auf Lifestyle an sich eingegangen werden, im Bereich Sicherheit sollte mehr erklärt werden - sei es textlich oder durch zusätzliche Illus.

 

Viel Erfolg bei der Diplomarbeit und genieße die relativ ruhige Studienzeit, bis Du im täglichen Agenturleben stehst... ;-)))

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 26.10.2004 um 00:15 Uhr ]


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht also die Marktforschung von DaimlerChrysler aus... *SCNR* :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bob: was du wieder gleich denkst... :o

ich finde die prospekte auch sehr ansprechend. vor allem auch die wahl der überschrften und die inhaltlichen wortspiele und verknüpfungen mit den dann folgenden textinhalten sind gut gelungen. das mit den alten modellen bzw. fehlern im prospekt..aufpassen!:)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.