Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elton70

ABE für Pedalset gesucht...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vor 2 Jahren ein Pedalset beim Chiemsee Treffen erstanden ähnlich diesem: smart%20pedal%20neu%20p%2Bm.jpg

Brauche jetzt 'ne ABE für Dieses (oder einem ähnlichem Pedalset-Bremse+Gas), kann auch von Brabus sein (sieht ja auch fast so aus ;-) )

Der TÜV-Mann brauhct halt was Schriftliches...

 

Wäre nett, wenn mir jemand so etwas per Fax oder Mail zukommen lassen könnte - DANKE -

 

Fax: 02323-9647967

Mail: hsk-mail@web.de

 

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...brauchst du 3 stück ??...

 

Ich brauch gar keins :-D Aber der TÜV Mann würde gerne eines sehen :roll: ;-)

 

Und ich mag auch keine Mehrfachpostings... aber es soll Leute geben, die lesen nur bestimmte Forumsabschnitte und da ich etwas unter Zeitdruck (was die Beschaffung der ABE / KBA od. UBB angeht) stehe, war so die Trefferquote etwas höher...

 

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar unverständlich warum der tüv-mann

da ne bescheinigung haben möchte ??

 

um das alles abzukürzen hätte ich sie einfach

wieder abgeschraubt, und den bremspedalgummi wieder montiert (falls noch

vorhanden)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch, da würdsch kein punk machen :-D

-----------------

1.jpg2.jpg

Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.

SMART CDI PURE QP Bj.`01, 100.000km, rs-tuning

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...um das alles abzukürzen hätte ich sie einfach wieder abgeschraubt, und den bremspedalgummi wieder montiert...

 

Ganz so einfach isses nich... habe seinerzeit das original Pedal etwas modifiziert :roll: , sprich abgesägt... abmachen geht also nicht... höchstens ein neues verbauen, und das teuer ist... 8-)

 

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat is los Micha? Mach es doch wie immer ... schreib dir die Bescheinigung selbst :lol:

 

Ne, Spass beiseite. Hamse dir echt ne Wiedervorführung aufgedrückt?

 

Gruß

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...pedal abgesägt, warum ?...

 

Wurde auf dem Chiemseetreffen vor Ort angedübelt und paßte unten nicht (war nicht bündig, ca. 1cm zu kurz). Zu Hause habe ich es dann nochmal abgenommen, Original Pedal oben abgesägt, so das hinten nichts mehr übersteht und Alu Pedal passend verbaut...

 

Quote:
...Mach es doch wie immer ... schreib dir die Bescheinigung selbst...

 

Ääähhh, wir arbeiten daran 8-) :-D :lol: :lol: :lol:

 

Quote:
...Hamse dir echt ne Wiedervorführung aufgedrückt?...

 

Mittlerweile habe ich die Plakette, allerdings steht in der Prüfbescheinigung das die Pedalsets "ohne Papiere" sind und laut Prüfer sollte ich mir trotzdem die ABE besorgen (Versicherungstechnisch)...

 

War eine echt harte Nuss und so gesehen war wohl nur mein "halber Smart" beim TÜV, die andere Hälfte bestand aus Saschas Smart :-D ...

 

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.