Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bonny62

Mein neues Smart Cabriolet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, und hoffe, daß ich alles richtig mache. Ich habe mir letzte Woche ein Smart Cabriolet gekauft Baujahr 2002 km Stand 16000. Bezahlt habe ich 8800.- Euro, 1 Jahr Mercedes Benz Europagarantie eingeschlossen, und im April bringt das Autohaus den Wagen noch mal kostenlos über den Tüv.Ist das OK? Ich bin total unsicher geworden, viele Bekannt haben gesagt, wie kannst Du Dir nur so einen Wagen kaufen, der steht mehr in der Werkstatt als das er fährt. Nun ist meine Freude etwas getrübt. Ich bekomme das Auto erst Ende Oktober, weil wir vorher in Urlaub fahren, kann mich kaum noch darauf freuen. Nun das erste Jahr hab ich ja die Garantie, aber was ist danach? In einigen Beiträgen ist von einer Gebrauchtwagengarantie die Rede, die man abschließen soll, wer hat damit Erfahrung, und was kostet sowas? Außerdem wann soll ich die wenn überhaupt abschließen? Irgendwo steht, daß man sie 14 Tage nach der Zulassung abschließen muß, aber das wäre doch in meinem Fall Unsinn wegen der Garantie, die ich ja ein Jahr kostenlos habe. Bitte schreibt mich zahlreich an, und baut mich auf. Mein neuer Smart ist so schön, ich will mich doch ein bißchen freuen können. Gruß Gabi :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Bonny62,

 

280.png

 

keine bange, die modelle die öfters mal ärger

machen, sind die kugeln bis 2001.

ich habe mein cabrio jetzt 3 jahre, ohne

jegliche !! defekte.

 

8800,- euro für deine kugel (vom händler

mit garantie) gehen absolut i.o.

 

das eine jahr garantie vom händler ist völlig

ausreichend.

 

lass dich nicht verunsichern, freu dich auf

deine cabrio-kugel, denn smart fahrn ist so

toll, insbesondere wenn es ein cabrio ist.

 

viel spass hier im forum

:) :)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bonnie,

 

ich bin im Mai von Audi auf Smart Cabrio umgestiegen und habe bis jetzt 12.000 km gefahren. Es macht wahnsinnig Spaß und Probleme hatte ich bis jetzt keine (sollte ja auch nicht sein).

 

Laß Dich nicht verrückt machen. Wenn das Auto zu deinen Fahrstrecken, Gewohnheiten, Transportbedarf paßt, ist die Wahl sicher nicht schlecht.

 

Viel Spaß

 

walter

 

 

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartipercy: Die Geschichte mit den Problem in den alten Baujahren habe ich auch mal geglaubt...

 

Soll ich dir mal meine Werkstatt-Historie zuschicken???

 

Gruß

 

LuckyMan, der seinen Smart hoffentlich bald los ist...


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Walter, das hört sich ja ganz gut an, ich fahre täglich ca.30 km zur Arbeit,das wärs im Prinzip auch schon. Ansonsten kleine Einkäufe, keine großen Strecken, ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen,was Luckymen ja nun nicht tut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.