Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanny

Smart gegen Reh ..... der 1. Unfall!!!

Empfohlene Beiträge

Ein liebes Hallo an alle die diesen Bericht lesen, mein Smarti ist nun schon ganze sechs Wochen alt und ich habe schon viel Spaß mit dem Kleinen gehabt. Am letzten Sonntag jedoch

dachte ich das mein Smart nur eine kurze lebensdauer gestattet sei. Mitten im Waldgebiet mußte sich der Kleine nämlich von einem ausgewachsenen Reh knutschen lassen. Gott sei Dank hatte der Kleine gute Bremsen, so das er viel schneller als ich gedacht hatte zum stehen kam, so war der Aufprall dann nicht mehr allzu arg. Geknallt hatte es trotzdem ganz schön, das Reh streifte den Smart an der Faherseite. Aufgrund der Dunkelheit konnte ich den Schaden am Abend nicht mehr ausmachen. Am nächsten Tag dann die große Überraschung: Lediglich der Seitenspiegel war etwas verschrammt und der linke Kotflügel war aus der Fassung gesprungen, der lies sich mühelos wieder hereindrücken. Keine Kratzer, keine Beule ich muss schon sagen der Smart hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht! 1:0 für den Kleinen!!!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Chris Benjamin:

Und was ist mit dem Reh passiert?

Hast Du den Unfall dem Forstamt gemeldet, damit dir keiner Wilderei vorwerfen kann?

 

Lieber Chris Benjamin,

ich finde es nett das du dich auch um das Reh sorgst und möchte mich gleichzeitig hiermit entschuldigen das Reh nicht weiter erwähnt zu haben. Dem Reh ist genauso wenig passiert wie dem Smart.

Gruß, Tanny

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu hören, daß es allen Beteiligten nach diesem Vorfall noch gut geht. Meistens passiert dabei ja doch sehr viel!

Ich drück' Dir mal die Daumen, daß nach dieser Feuerprobe nun nichst mehr passiert!

Ich hab einmal einen Reh(Elch)test mit dem Smart gefahren und bin sowas von froh, noch drumherumgekommen zu sein!

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat mit seinem

smart eine Wildsau erlegt.

Anfangs sah es nur nach einem Aus-

tausch des vorderen Bodypanels aus,

später stellte sich heraus, daß auch die

Vorderachse betroffen war.

Kostenvoranschlag: 6000.-DM !!!

Waidmannsheil

wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.