Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PSZAAA

Und noch einer....

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Adam.

 

Bin seit einer Woche stolzer eines Smart CDI EZ 01/2000. Der Smart hat jetzt ca. 63 TKM gelaufen und ich hoffe, dass er mindestens das dreifache schafft! :)

 

Habe vor ca. 8 Wochen meinen Golf III (Bilder: http://www.geilekarre.de/index.php?detail=201480), den ich über 8 Jahre !!!! gefahren bin, verkauft.

 

Es sollte ein sparsamer Diesel her..... eigentlich ein VW Polo diesel (Ex-Post)... da jedoch meine Freundin von der Idee begeistert war, mußte ich mir was anderes suchen..... durch Zufall sind wir dann beim Smart gelandet.... "na ja... Smart?... ich weiß nicht.... " hieß es am Anfang.

Da bei uns die 25 € Aktion noch bis zum 31.08.2004 (Ihre Meinung ist uns 25 € wert!) beim Smarthändler lief, sind wir mal eben hin und haben einen Smart Pulse zu probe gefahren. (50 € abkassiert DANKE)... na jedenfalls stand von da an fest für mich..... ein Smart muss her!!!...

 

Und nun hab ich einen!!! Hurra.....

 

Eine Frage hätt ich an die Experten.... hab ja ein mein JVC Radio schon an das Soundpaket angeschlossen.. (dank den Steckern von misterdotcom)... gibt es eine Möglichkeit, dass das Radio nicht direkt ausgeht, wenn man die Zündung ausmacht. Das orginale Grundig spielt auch ohne Zündung... das JVC nicht! Why?

 

Gruß,

Adam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo adam,

 

herzlichen glückwunsch zu deiner kugel, viel spass damit! :-D

 

schau doch mal zu einem unserer treffen vorbei, näheres dazu in unserem sfn-forum.

 

mit deinem radio-problem kann ich dir leider nicht helfen, aber dafür gibts hier ne menge experten. auch unter den sfn, ne, loddar? :-D :-D :-D

-----------------

Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

 


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.