Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian-ettlingen

Smart von Autowelt AG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mir einen Smart von Autowelt AG (EU-Importeur) zulegen. Wollte nur mal fragen , wie ihr das Angebot findet: Smart Passion, 61PS, Blau-Metallic, Soundsystem (jedoch kein Radio !!), 3 Jahre Vollgarantie ohne Kilometerbegrenzung.

10.300EUR

 

Danke für eure Tipps!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Konfigurator bei Autowelt kostet der billigste Passion schon 10.862,73

Dann noch mit Soundsystem und 3 Jahren Garantie isses sicherlich ein guter Preis für 10300. Frage ist, ob es ein Importeur ist, d.h. man holt das Auto beim Importeur ab oder nur ein Vermittler, dann muß man irgendwo im Ausland das Auto abholen.

 

So 10300-10500 kostet er sonst "nackig" bei diversen EU-Vermittlern. Importeure sind normalerweise noch etwas teurer.

 

 


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

 

schau doch auch mal auf unser Angebot, auch ein Passion in silver fast vollausgestattet, EZ 04/2004 erst 1100 km mit NP 17.000,- diesen würde ich etwa 20% unter Neupreis abgeben, kannst Dich ja bei Interesse melden.

 

bei mir gehst Du null Risiko ein, absoluter Toppwagen wie neu aus dem Werk, Abgabe nur aufgrund der unwirtschaftlichkeit im zwei Personenhaushalt mit drei Wagen ist einfach zuviel in der heutigen Zeit.

 

Autoverkauf Ebay

 

Freue mich evtl. von dir zu hören.

 

Viele Grüße,

Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 06.11.2004 um 20:10 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Hilfe,

dachte mir schon, dass es recht günstig ist!

Scheint tatsächlich kein Vermittler zu sein sondern Händler / Importeur!

Also zuschlagen?? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian-ettlingen

Also der Preis ist günstig und Du solltest sofort zuschlagen,wenn es ein 2004er Fahrzeug ist.

Auch scheint Autowelt ein Importeur zu sein und kein Vermittler.Soweit alles ok!

 

Was ich aber schwer bezweifle ist das 2004er Modell,denn wenn Du Dir die Felgen ansiehst ist es klar ein 2003er smart.

Mein Tipp hier:Einfach Fahrgestellnummer geben lassen und selbst überprüfen wann die Kugel produziert wurde.

 

Da es auch in den verschiedensten Börsen wie z.B.Mobile,...noch viele stehengebliebene 2003er Fahrzeuge gibt (schon ab 9.999,-€)würde ich bei einem 2003er smart für 10.300,-€ eher abraten.

 

@cbffm

also wir alle kennen ja DEN einen Importeur der zu diesen Preisen (zwischen 10.300,-und 10.500,-€)schon einen "nackten" passion liefert(2004er passion 9999,-€ zzgl.449,-€ Werksfracht=10448,-€ frei München).

Also sind Importeure nicht immer teurer als Vermittler.Man muss nur genau hinsehen und sich für den Richtigen entscheiden.

 

Grüße smartynow

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartynow

 

es gibt aber Vermittler, da spare ich noch mal ca. 350€.

Der Importeur bietet mir für 350€ keinen Vorteil

 

Gruss

smarter Smartie

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarter_Smartie am 14.08.2004 um 18:10 Uhr ]


Grüssle vom s_Smartie

 

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.