Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KPK

Blinkerhebel/Lichtschalter

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe heute auch an meinem Smart (12/01, Pulse Benzin, 61 PS) genau den Defekt festgestellt, der schon in anderen Threads beschrieben wurde:

 

Licht eingeschaltet, aber nur Abblendlicht geht an, Armaturenbeleuchtung sowie Rücklichter bleiben dunkel - so für ca. 15 Sekunden, dann geht auch die restliche Beleuchtung an.

 

Da ich ja nun schon darüber gelesen hatte bin ich also flugs zum SC nach Bonn, leider ist da am Samstag aber kein Service. Jedoch wurde für mich sofort im SC Köln-Süd angerufen und angekündigt, dass ich vorbeikomme. Gesagt getan, 10 Min. später (SC Köln-Süd ist ja nicht weit) im SC Köln-Süd angekommen. Trotz sehr regen Betriebs dort wurde ich umgehend bedient und mir wurde angeboten, den Blinkerhebel/Lichtschalter zu tauschen. Weitere gut 10 Min. später verließ ich das SC wieder mit neuem Hebel. Alles war kostenlos.

 

Klasse Service!

 

Mal sehen, wie lange dieser Hebel durchhält :-x

 

Gruß

KPK 8-)

 

-----------------

Meine Galerie

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KPK am 07.08.2004 um 15:14 Uhr ]


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hatte das Problem letzte Woche auch. Habe abends beim SC in Holzwickede angerufen, dort wurde mir gesagt, morgens früh erscheinen und der Hebel wird kostenlos getauscht. Ich also am nächsten Morgen zum SC gefahren, Schlüssel abgegeben, eine Tasse Kaffee getrunken und dann kam ein kleiner Schock! Eine Rechnung über 88,13 Euro wurde mir präsentiert. Ich sagte dem guten Mann, dass mir am Telefon gesagt wurde, dass der Austausch umsonst sei. Darauf antwortete er, dass nur bestimmte Smarts darunterfallen würden.(Ich fahre einen CDI, BJ 2000). Hm, das gleiche Problem wie die anderen auch, und trotzdem zahlen! Okay, meinen Inspektionstermin habe ich jetzt erst einmal zurückgezogen. und werde mich noch einmal offiziell beim SC beschweren.

 

Gruß von dem schlecht aufgelegten Zorrex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, da war der entsprechende "Servicemann" nicht nur unlogisch, sondern auch noch unwissend... am bestens sofort an den Centerleiter wenden und die Sache klären, ICH hätte keinen Cent da gelassen.

 

Guck mal da, die 2000er sind sehr wohl betroffen von der Rückrufaktion.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na ja, wenn Du das Auto jeden Tag brauchst :evil:

 

Ich hatte ihm gesagt, dass es eine Rückrufaktion gab, aber er meinte, mein Smart würde nicht betroffen sein. Wie geschrieben, werde ich mich erst einmal schriftlich beschweren.

 

Gruß. Zorrex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe diese blöden mitarbeiter nicht, die kriegen die lichtschalter doch eh bezahlt von dc. was soll das denn dann ob einer mehr oder weniger kaputt is. anscheinend haben die ja eh zuviel geld.

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.08.2004 um 15:41 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Guck mal da, die 2000er sind sehr wohl betroffen von der Rückrufaktion.

 

Ist ja interessant. Meiner ist weder aus '99 noch aus '00, also von der damaligen Rückrufaktion gar nicht betroffen.

 

Trotzdem hat das SC Bonn den Austausch sofort befürwortet. Das SC Köln-Süd, das dann den Austausch tatsächlich vorgenommen hat (Begründung sh. Start-Beitrag), hat noch nicht einmal die Fahrzeugpapiere sehen wollen, sondern tatsächlich nur aufgrund des Anrufs vom SC Bonn den Austausch kostenfrei vorgenommen.

 

Gruß

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ahh, ich habe heute einen netten Anruf vom SM bekommen. Nach meiner Emailbeschwerde bekomme ich das Geld für den Austausch des Hebelschalters zurück.

 

Man soll nie aufgeben :lol: :lol:

 

Grüße,

 

Zorrex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste mal, da hat sich Dein Blick ins Forum hier doch schon ganz fix gelohnt.

 

Gruß

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.