Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teffchen

Anfängerfragen :-)

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Seit gestern gehöre auch ich dazu und hab gleich ein paar Fragen. Ich hoffe, die wurden alle noch nicht zu häufig gestellt, bei meinem "Hauptproblem" war die Suche jedenfalls nicht wirklich erfolgreich....

 

Aaaalso: wie schalte ich? Gebe ich dabei Gas oder nehme ich den Fuß vom Gas?? :-?

Hat ein Passion nicht eine Temperaturanzeige? Wenn ja, wo ist die???

Kann ich davon ausgehen, das unsere netten Nachbarn Wischwasser eingefüllt haben und wenn nicht, WO find ich das??

Jaaa, ich weiß, dafür gibt´s Betriebsanleitungen, aber bis jetzt hab ich nur per Email die Kurzanleitung bekommen und im Smartie ist alles auf Holländisch und der Sprache bin ich leider überhaupt nicht mächtig...

 

Das war´s für´s Erste.

Schon mal vielen Dank im Voraus für eine Antwort...

 

Sonnige Grüße vom Teffchen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Teffchen am 30.07.2004 um 08:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

 

Deine Fragen werden tatsächlich in der Bedienungsanleitung perfekt beantwortet :-D

Die deutsche pdf-Variante solltest Du hier im Downloadbereich finden.

 

1. Der Fuss bleibt beim Schalten auf dem Gas, die Regulierung übernimmt der Smart selbst

2. Die Temperaturanzeige ist im Display rechts von der Ganganzeige (40 ... 80 ...)

3. Wischwasser wird am "Lüftungsgitter", sprich Wartungsöffnung auf der Beifahrerseite aufgefüllt

 

Das Lesen der Bedienungsanleitung ist schwer zu empfehlen!

 

Gruß

Ralf

-----------------

Pulse 2004 smart2_kl_120.jpgspritmonitor.de Super

 


Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_1_360.jpg

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

465.png

 

2. Ist die Temeraturanzeige nicht unter der Ganganzeige? ;-)

 

Nochmals 2. Falls Du meinst, wo Du die sichtbar machen kannst: Fasse mit der Hand links über die runde Tachoabdeckung. Eher hinten findest Du einen Knopf. Wenn Du den drückst, wechselt die Kilometeranzeige zwischen Kilometer, Tageskilometer und Aussentempi.

-----------------

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die deutsche pdf-Variante solltest Du hier im Downloadbereich finden.

 

Gefunden schon, aber der Link funktioniert nicht und bei my-smart hab ich´s gestern auch nicht gefunden... *blondbin*

 

Aber trotzdem dankeschön. Werde mich bessern und sobald ich nen Deutsches Heftchen habe, werde ich ALLES lesen *versprochen*

 

Sonnige Grüße

Teffchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

also die außentemparatur findest du wie oben beschrieben, aber auch nur, wenn sie freigeschaltet ist!!! hast du ne klima drin? wenn nich, funktioniert das ganze nich, ich habe fühler serienmäßig(mod03) aber ohne klima und nachträgliches freischalten ist nich nöglich


man bereut im leben nicht die dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber den Passion, und der hat doch ne Klima?

-----------------

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.