Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

Was hat der Beifahrer von der Klimaanlage ??

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :-D

 

Seit ich meinen Smartie hab (Gebrauchtauto), klemmt der Schieber in meiner mittleren Lüftungsdüse. Heute habe ich das Auto vom Service abgeholt und dort haben die mir das Problem "gerichtet", da man angeblich die ganze Mittelkonsole ausbauen muß. :(

 

Gut, jetzt funktioniert der Schieber, nur hat meine Beifahrerin noch immer nichts von der Klimaanlage. Mir ist beim Fahren superkalt und meine Freundin hälts nicht aus. :-x Auch wenn der Schieber ganz rechts steht, bläst trotzdem die Luft nur zu mir. Ist das normal :-? :(

 

Wenn ja, dann ist das ein olles Patent, denn bei 30°C bringt dem Beifahrer diese drehbare Kugel auf dem Armaturenbrett genau NULL.

 

Euer Cowboy 8-)

 

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

 

sunset.jpg

 

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von urbancowboy am 22.07.2004 um 14:48 Uhr ]


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cowboy,

nein, das ist nicht normal. Prüfe doch mal nach, ob sich die Lamellen wirklich bewegen, wenn Du den Schieber betätigst.

Der Schieber der Lüftungssteuerung sollte zum Test dabei ganz links stehen, damit die Luft wirklich nur aus der Mittelkonsole und den beiden Lüftungskugeln kommt.

 

- Gruß, wn

Quote:

Am 22.07.2004 um 14:48 Uhr hat urbancowboy geschrieben:
Hallo Leute! :-D



Seit ich meinen Smartie hab (Gebrauchtauto), klemmt der Schieber in meiner mittleren Lüftungsdüse. Heute habe ich das Auto vom Service abgeholt und dort haben die mir das Problem "gerichtet", da man angeblich die ganze Mittelkonsole ausbauen muß. :(



Gut, jetzt funktioniert der Schieber, nur hat meine Beifahrerin noch immer nichts von der Klimaanlage. Mir ist beim Fahren superkalt und meine Freundin hälts nicht aus. :-x Auch wenn der Schieber ganz rechts steht, bläst trotzdem die Luft nur zu mir. Ist das normal :-? :(



Wenn ja, dann ist das ein olles Patent, denn bei 30°C bringt dem Beifahrer diese drehbare Kugel auf dem Armaturenbrett genau NULL.



Euer Cowboy 8-)



-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...



sunset.jpg



"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt





[ Diese Nachricht wurde editiert von urbancowboy am 22.07.2004 um 14:48 Uhr ]


-----------------

spritmonitor.de

Diesel

 

 


spritmonitor.de

Diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

 

und wenn aus der Kugel bei der Stellung-Links überhauptnichts kommt,haste ein etwas grösserers Problem, wie Dir Dein SC ja bereits angekündigt hat.

 

 

 

 

-----------------

 

 

Die Antwort von DEEP THOUGHT auf

 

-Das Leben, das Universum und der ganze Rest-

 

42

 

 

 

 

_____________________________________________

Sheriff ignore.gif --> einfach weil er ein _ _ _ _ _ _ _ _ _ ist !

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ urbancowboy

 

Also bei meiner nagelneuen Kugel ist das genauso wie bei Dir. Das Lüftungsgitter in der Mittelkonsole lässt sich nicht komplett nach rechts zum Beifahrer drehen sondern höchstens so das die ganze kalte Luft nach hinten in den "Kofferraum" geht

 

Mir persönlich ist das aber wurscht da ich ja der Fahrer bin und mir wirds richtig schön eisig nach spätestens 15 MInuten :-D

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis das Problem behoben ist, kann die Klimaanlage auch auf die Frontscheibendüsen gerichtet werden. Ich habe sie sowieso immer so eingestellt. Kommt schön verteilt in den Raum und die kalte Luft sinkt dann von oben herunter. Somit gibts auch keinen "eisigen Wind".. :)

-----------------

 

ciao.gif

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

smas.thumb.jpg

 

spritmonitor.de

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.