Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hellmich

Fahrradträger Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab da mal ne Frage? Ich habe einen Fahrradträger für den Smarti allerdings mit den Halterungen für den geschlossenen Smart. Da wir jetzt ein Cabrio haben passt diese Halterung nicht mehr. Laut Smartcenter Nbg. gibt es die beiden kleinen Halter die fürs Cabrio gehören nicht einzeln. Kann mir da jemand helfen???? Das nervt mich, weil die vom Smartcenter echt voll gleichgültig gewirkt haben. Der Träger ist absolut neuwertig und ich habe nicht vor einen kompletten zu kaufen.

 

Hilfe bitte bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleichgültiger Eindruck ist gut, die gehören wohl auch zu denen die Angst vor Kunden haben.

Alle Teile des Trägers sind als Ersatzteile zu beziehen. Also auch die beiden Halter und die "Bögen" mit denen der Träger am Halter befestigt wird.

Bei denen würd ich das Teil auch nicht montieren lassen da ja die Tridion angebohrt wird. Wenn da nicht sauber gearbeitet wird kommts leicht zu Rost.

Wenn ich das richtig sehe ist IN ja nur ca. 60-70 Km weg, ruf da einfach mal an und mach nen Termin. Da wirst du sicher geholfen.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wahrscheinlich genau das umgekehrte Problem. Eventuell können wir ja tauschen!!! Oder hat sich zwischenzeitlich was ergeben und die Halterungen können tatsächlich als Einzelteil nachgekauft werden. Wenn dem so ist, wäre ich über einen Tipp dankbar, wie/wo man die Halterungen beziehen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.