Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartOrNot

Es nervt, aber ich frag trotzdem nochmal nach!

Empfohlene Beiträge

Erst mal hi und hallo an alle Smart Fahrer!

 

Ich habe vor mir einen SMart zu kaufen, jedoch bin ich leider immer noch wie viele andere auch skeptisch was das geile Teil betrifft!Das Auto an sich find ich einfach klasse, einfach super wenn man da drin sitzt und umhergurkt! Hab mich vom ersten Moment an in den kleinen Kerl verliebt!

 

 

Ich wollte mir vor 2 Jahren schon mal einen kaufen, hab mich aber von den vielen Motorschäden und Turboschäden abbringen lassen!

 

Jetzt zu meiner Frage: Ist das denn bei den Modellen ab 2003/2004 immer noch so?

Ich möchte mir einen Diesel kaufen und würde eben gerne wissen ob die Mischgehäuse oder Turbos imme rnoch alle NAse lang kaputt gehen!?

 

Weiterhin würd mich interessieren wie sich das mit ner Anschlussgarantie verhält, also wie lange, wieviel KM und was kostet sowas?!

 

Danke schon mal für euro Antworten!

 

MFG

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartOrNot am 24.06.2004 um 01:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir n neuen kaufen willst, haste ja ersmal Garantie 'ohne Ende'. Und überhaupt ... es iss ja nicht so, dass das Mischgehäuse oder der Turbo alle 500km den Geist aufgibt.

 

> koofen ! :-D

 

 

 

-----------------

headshok.jpg

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich hab jetzt meinen zweiten cdi und bin noch super zufrieden mit dem Kleinen - würde mir immer wieder einen kaufen. Hab mit meinem jetzigen in 10 Monaten 42.000km gefahren und einmal kam das Mischgehäuse neu...ist mir eigentlich ziemlich egal - dafür hab ich ja die Garantie.

 

Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.