Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wollep

Fahrertür ist etwas verstellt !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe da mal ne frage und zwar ist bei mir im lauf der zeit die fahretür runtergekommen, man muss die tür jetzt stark zuhauen, das sie aufs erste mal zu ist, gibt es irgendwelche einstellmöglichkeiten um die tür wieder ins lot zu bringen.

 

grüsse aus dem wilden süden

8-)

-----------------

:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D

ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpg

Smarte Grüsse

 

;-) Wolle 8-)

 

Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.com :)

Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.com;)

 

img.cgi?fahrzeug=100637

 

 


:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpgSmarte Grüsse ;-) Wolle 8-) Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.de :) Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.de;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das mit der Tür kann dein Sc wieder einstellen ohne jeden Aufwand. Das würde ich auch machen lassen, den 1. geht davon mit der Zeit das Schloss am A..... und 2. hast du beim Cabrio das Problem, das die Scheibe oben nicht mehr richtig abdichtet und somit Wasser in deine "Halb"Kugel läuft! (Wenn es regnet!!!)

 

Till soon

 

Peter and the CologneSmart 8-)

-----------------

cs-1.jpg

 

CDI Motor

CDI

CologneSmart bislang als Genialmedia unterwegs im Forum

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch mal das da das SC die richtige Adresse für ist,sowas dürfte auch fürn 5er für die Kaffeekasse gemacht werden im SC.

Such Dir mal ein nettes ;-)

 

Gruß Andre

 

-----------------

God bless my Smart

 

 

 

http://verbrauch.fundf.net/cgi-bin/img.cgi?fahrzeug=100637 4,01 L

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frontpanel ab, Kabel vor der Tür aus der Kabelführungsplastikdings ziehen und das Teil abschrauben, mit passenden Torx Schrauben am Scharnier lösen, Tür einstellen(mit Helfer), festschrauben.

Ins SC fahren dauert länger. :-D

 

Oben undicht werden kann eigentlich nix, da die Tür wenn sie ins Schloss fällt wieder nach oben gezogen wird. Ist zumindest bei mir so, da ist aber auch das Scharnier ein wenig ausgeschlagen. :roll:


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - is relativ einfach selbst zu machen, sofern man es sich zutraut die front kurz zu entfernen.

hab neulich wieder gesehen wie ein mädel das im sc hat machen lassen.

da sie ein cabrio hatte, musste auch noch ein kunststoffteil UNTER dem frontpanel entfernt werden um an die nötigen schrauben der tür ran zu kommen.

die neuen fortwo's haben das teil auch...

 

gezahlt hat sie auch nix. ;-)

 

ich musste kenny's tür auch schon mal nachstellen, was ja durch das gewicht der doorboards ja nicht verwundern konnte. :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

danke für die tips von euch, habe es dann doch selber probiert und hat geklappt, musste noch ein wenig nachlesen, wie die front zu demontieren ist, ging aber ohne probleme.

 

smarte grüsse aus dem süden

 


:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpgSmarte Grüsse ;-) Wolle 8-) Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.de :) Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.de;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.