Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart384

Super Betreuung im smart Center Konstanz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin zufällig auf das smart-forum gestoßen und habe dort ein wenig in den Beiträgen herumgestöbert. Da ich noch keine Beiträge über das Smart Center Konstanz fand, in welchem ich meinen Smart vor kurzem kaufte, dachte ich mir, dass ich euch mal meine Erfahrungen mitteile.

 

Um mich näher mit dem smart zu beschäftigen, fuhr ich voller Erwartungen ins Smart Center nach Konstanz, wo ich sehr herzlich von einer netten Dame begrüßt wurde, welche anscheinend selbst so begeistert vom smart ist, dass es ein leichtes für sie war mich mit ihrer Begeisterung anzustecken und letztenendes auch zu überzeugen.

Da der smart zu diesem Zeitpunkt noch absolutes Neuland für mich war, ließ ich mir natürlich alles genau erklären und war nur begeistert von dem Auto und vom Verkauf.

 

Sie war sehr kompetent und es blieben keine Fragen offen, sie hatte wirklich Ahnung von dem was sie erzählte! (Das Gefühl hat man heutzutage nicht oft!)

 

Auch die Atmosphäre dort ist sehr schöne. Das muss man einfach gesehen haben!

 

Tja, nun bin ich glücklicher Besitzer eines Smarties und würde mich auf diesem Wege gerne nochmal für die tolle Beratung bedanken.

... Danke Frau Fürtig!

 

Viele Grüsse an alle smart Fahrer und an das Smart Center in Konstanz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da schliessen wir uns an! wir waren wegen einer beratung und probefahrt des src dort. chon telefonisch sehr gut zu erreichen und sehr freundlich - man fühlt sich sofort gut aufgehoben. sehr freundlicher empfang und sehr nettes gespräch vor ort. leider ein paar 'lücken' bei detailfragen (braucht der src nun super-plus oder reicht super...? wenn wir 'leder' wählen, was ist dann alles in leder...? etc.), die aber immer sofort und vollständig geklärt wurden (entweder durch nachfrage beim techniker oder telefonisch in einem anderen sc). optisch könnte es natürlich schöner sein (also uns gefällt der turm an den centern schon gut, von der persöhnlichen beratung her ist es absolut top! ausserdem ein echtes highlight: die beratung ist fair und ohne 'überredungsversuche'! können das cneter auch jedem nur empfehlen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist der service da gut gehört ja auch zum smartcenter singen.

allerdings kommt es auch immer darauf an zu welcher uhrzeit man dort erscheint.

denke es muß noch einiges getan werden in kn.

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee!!!

 

 

smartbearbeitet2.jpg

 

www.Bodensee-Beetles.de.vu

 

 


Kugelige Grüße vom Bodensee!!!

 

 

smartbearbeitet2.jpg

 

http://www.Bodensee-Beetles.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.