Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
atlan

keinen Smart weil ...

Empfohlene Beiträge

Mein Bruder will sich keinen 42 kaufen, weil :

 

1. 50 km Abstand zum Smart Center - ist das aber wirklich ein Problem ? So oft muss man da ja nun auch nicht hin oder ??? gerade wenn man in den ersten 3 Jahren die Mobilitätsgarantie hat, wird man ja im Schadensfall doch abgeschleppt!

 

2. Er muss im Winter sicher durch Schnee fahren. Hat da jemand konkrete Erfahrungen ob das im Smarty geht oder ob er mit nem Polo (oder so etwas) besser dran ist.

 

Any comment ist hilfreich! Danke

 

Ich denke, vielleicht ist das doch ein gutes Auto für ihn :

Automatik, klein in der Innenstadt, bei Arbeitsweg von 20km über die Landstrasse,

 

 

:-?


Smart - Newbie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Sache ganz einfach:

Es soll ihn probefahren!

 

Entweder ist er begeistert - dann sind die Problemchen lösbar - oder eben nicht, dann ist der Smart sowieso nicht das richtige für ihn. Er ist halt einfach anders als andere Autos.....

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter müsste man dan eben halt noch vorsichtiger sein als sonst; weil Heckantrieb. Der alte Käfer lässt grüssen :)

Aber ich denke, dies sollte nicht unbedingt ein Entscheidungskriterium sein. Im Winter muss man ohnehin mehr aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Winter sind Winterreifen beim Smart auf jeden Fall ein muss.Wer die nicht drauf hat wird keine Freude am Smart haben.Schon gar nicht bei Schnee.

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte als führerscheinfrischling kein einziges mal nen problem mit meinem smart im winter :-D

 

...er hat mich halt lieb :lol:

 

-----------------

der oberpitpatpäääääääääääääääääääht

-----------------

smart | fortwo | cabrio | bj 03 | flipflop phyton/schwarz | goto smartworld...image.php?vid=101490

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.05.2004 um 21:41 Uhr hat pat geschrieben:
also ich hatte als führerscheinfrischling kein einziges mal nen problem mit meinem smart im winter :-D



...er hat mich halt lieb :lol:

 

Stimmt: :-D

Pic(05).jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnt nun auch nen paar bilder von pats perfektem handling zeigen.. :-D :-D

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

smarts-united 027.gifStammtisch OWL

...und allzeit gute fahrt!!..kleiner_fahrer.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob's an den Argumenten hier lag, oder an den Raumqualitäten sogen. normaler Autos : der bruder kooft jetzt auch nen Smart!

 

Thread kann positiv geschloseen werden ! :lol:


Smart - Newbie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.