Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diebini

wo in Köln ? smart waschen mit Eimer u. Schwamm

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich würde gerne in Köln meinen Smart mit Eimer und Schwamm von Hand waschen. In den SB-Waschboxen kann man ihn zwar prima mit Hochdruck nass machen, aber die Benutzung von mitgebrachtem Eimerchen u. Schwamm ist nicht erlaubt.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht zu voll iss in der waschboxanlage sollte es kein problem sein mal mit nem eimer zu waschen.

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

 

stk-logo-tiny.gif

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das bei uns im Ort noch das Waschen von Autos auf der Strasse erlaubt ist :-D

-----------------

mysmart_small_pic.gifMarkus [mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am samstag in Gremberg da hat einer sein Eimerchen und seinen Waschhandschuh benutzt. Ob es in der Anlage aber erlaubt ist weiss ich nicht.

War auf jeden fall für die 10 wartenden Autos echt besch..., denn das hat ewig gedauert bis der in jeder Ecke mit seinem scheissschwamm drin war. Ich find das sollte man mal machen wenn echt wenig los ist ... :roll:


for2 nach 100Tkm ATM :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Resonanz auf mein Handwasch-Problem!

In der Waschbox war ich gestern ALLEINE, ich hab mich bloß nicht getraut Eimerchen und Shampoo auszupacken, weil da stand, dass es verboten ist und: "Video überwacht".

Aber ich frage mich mittlerweile, was da wohl schlimmstenfalls auf mich zukommt, wenn ichs doch tu...

Drei andere Boxen waren frei, also hätte keiner auf mich warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die betreiber denn groß machen ?

Anzeige :lol: , Ich denke Max. ein waschverbot in der anlage.(Platzverweiss)

Gut das es genug davon gibt. :-D ;-)

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

 

stk-logo-tiny.gif

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, solange es noch genügend freie plältze hat, stört das doch niemanden 8-)

 

 


kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den normalen Waschboxen ist doch außer dem Eimer und nem Schwamm alles vorhanden.

reinfahren minmum Geldeinwerfen, Auto einspühen, Wasser in den mitgebrachten Eimer füllen und die Ecken putzen wo es halt von Hand nötig is,weil die ver..... Waschbürste nicht reinpasst und den Rest mit der Waschbürste runterschrubben.Ist eh schonender als mit dem Schwamm den Dreck richtig in den Lack reinzuschmirgeln. Mit max 3 Eurösen is der kleine dann clean.

 

 

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

img.cgi?fahrzeug=100071

 

3.

PflaumenKuchenTour2003

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.