Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoples

runde deckel??

Empfohlene Beiträge

 

als noch neuling8freu) mal ne frage..ich habe hinter den sitzen re und li zwei runde abdeckungen..in der einen seite befindet sich die abschleppöse..was gehört auf der anderen seite rein (mal ganz dumm frag)..

kugelige grüße hoples


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hoples,

für was Spezielles dürfte das rechte Staufach nicht vorgesehen sein.

Bei mir ist dort der Verbandskasten (original Smart) verstaut.

Ach ja, glückwunsch zu deinem Smart :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso..ich dachte schon der vorbesitzer hat da was rausstibizt...dank dir ..


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

In die andere Seite passt prima ein Liter Öl und ne Flasche Scheibenreinigerkonzentrat. Oder 100mm Lautsprecher. Oder... ;-))

Viel Spaß mit deinem Neuen!

--Uwe..

PS: Will ja nicht klugsch...aber hopeless mit 2 "s" ;-))


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhmm...ne rolle drops passt sicher auch rein*lacht*

nene hoples ist richtig..mein name ist hoples*ggg*

http://www.hoples.de

*winke*


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mal im Ernst:

der Innenraum dieser Decken sieht ja so aus als hätte es zumindest mal irgendwas geben sollen was da genau rein passt. Darüber wurde hier im Forum ja auch schon viel diskutiert.

Aber was da ursprünglich rein sollte hat wirklich noch niemand rausgefunden?

Nicht mal der Elmar!

Obwohl der wenigstens weiss dass es einen originalen Verbandskasten für die rechte Seite gibt bzw. gab, denn bei meinem 99er pulse ist eine Smart- Verbandtasche dabei die beim besten Willen nicht in das Fach passt.

Kann ja nicht wahr sein.

Das dürfte ja dann so ziemlich die erste Frage sein auf die es keine zufriedenstellende Antwort gibt. Uuunglaublich!

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch überlegt was da so rein passen könnte und bin ich auf eine prima Idee gekommen...

Bei uns in Kevelaer gibt es ein "Schaumstoffhaus" die machen Polster und Sachen aus Schaumstoff. Bei denen lass ich mir jetzt passend für die Seitentaschen Schaumstoffeinlagen zurechtschneiden. In diese Einlagen kommen dann Auschnitte für Werkzeug, Taschenlampe, Reifenflickspray und Ersatz-Glühlampenkasten. Oder gibt es bessere Ideen ?? Lautsprecher will ich nicht

weil die Zeiten der Löcher-rein-sägen-für-dicke-Boxen vorbei ist....

 

------------------

Christian Unger

KLE-CU112


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart-chris:

mir schon klar dass da die wildesten Sachen rein passen, die wenigsten von uns werden die Fächer leer lassen. Die Idee mit Schaumstoff gegens Klappern is allerdings nicht schlecht.

Aber was zum ******* hat sich irgendein bekiffter Entwickler damals bei der Gestaltung dieser Seitenfächer gedacht?

Das ist da doch nicht alles so rund weil's schün ist sondern weil da mal irgendwas rein sollte was dann aber wohl von Smart doch nicht gebaut wurde.

Das würde auch erklären warum die neuen Smarts diese Fächer nicht mehr bzw. in abgewandelter Form haben.

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nein, für ein Notrad wären die dinger zu klein!

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

[Diese Nachricht wurde von sutch am 20. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar:

Jetzt hab' ich das mit dem Verbandskasten doch glatt nochmal probiert und siehe da: Passt rein! Allerdings bloss auf der rechten Seite. Dort hatte ich's nie probiert weil ich eigentlich davon ausgegangen bin dass die Dinger gleich tief sind und ich Links keine Chance hatte das Ding zu versenken.

Danke Elmar, wieder ein Teil das bei mir aus dem Innenraum verschwunden ist!

------------------

SMART NR.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.