Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fab

Kosten für Ersatzplatine der Schaltung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir am Wochenende leider meine Automatik kaputt "gebohrt". Wollte die FSE Konsole von Techart an der Schaltkonsole befestigen... und habe wohl dabei in die Platine unter der Abdeckung gebohrt. Auf jeden Fall zeigt der Kleine nur noch Getriebefehler.

 

Hat jemand von Euch ne Ahnung was das kosten wird? Der Herr bei MB meinte er müßte sich erst informieren und meldet sich heute Abend wieder...

 

Das war dann wohl das teuerste Loch meines Leben... lol :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaltboxen gibts öfters bei Ebay. Kosten meist so 10-20 Euro. Das Automatikkabel kann man auch selbst nachträglich reinlöten, wenns ne Schaltbox ohne ist.

Die Platine wird beim Einbau festgeschmort, kann also nicht mehr alleine gewechselt werden, also nur Schaltbox komplett.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... danke für die Info. Würde der Kleine bei mir um die Ecke stehen, würd ich's glatt versuchen. Aber leider bin ich in Hannover und er in Hamburg.

 

Und da ich den Wagen so schnell wie möglich wieder brauche, werd ich mich wohl auf Mercedes verlassen müssen.

Kostenpunkt fürs Teil 140€, Komplettpreis mit Einbau ca. 390€ !!

 

Also paßt mir auf, wo ihr Löcher bohrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2004 um 10:56 Uhr hat cbffm geschrieben:
Das Automatikkabel kann man auch selbst nachträglich reinlöten, wenns ne Schaltbox ohne ist.


Darüber möchte ich gern mehr wissen lieber cbffm. Gern per Mail oder PN.

Wie geht das genau, welche Kabel und wie kommt die SW drauf? Kannst Du das machen?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.