Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Romy2003

Wartungen - Was wird wann gemacht?

Empfohlene Beiträge

Huhu... Die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht, daher hier meine Frage:

 

Könnt Ihr mir mal sagen, was eine A-, B-, C-Wartung ist??? Und was wird zu den jeweiligen Zeitpunkten gemacht???

 

Mein CDI hat jetzt 50.000km runter und muß zur Watrung. So viel weiß ich schon mal... Ist die 4.-Inspektion insgesamt. Was ist das jetzt für eine Wartung? Und was wird da gemacht??

 

Danke schon mal.

 

Andrea

-----------------

39[1].gifhase_3.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht detailiert in deinem Servicehaft drin, was genau gemacht wird.

"C" is so ziemlich die umfangreichste und teuerste, meine was um 400-500 Euro.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 09.03.2004 um 11:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*nachfrankruf* du kannst sie alternativ auch für 240 € haben...wenn nix größeres kaputt ist. :roll: wie udo schon sagte ist es wahrscheinlich die c, es kann aber sein dass er ein jahr nicht viel gefahren wurde und die inspektion wegen "jahr verstrichen" und nicht wegen km weg gemacht werden musste. war bei meinem so. und es kann natürlich auch noch sein dass er nicht allebekommen hat und so ein paar ausgelassen wurden. bei meinem wurde vom vorbesitzer nur eine gemacht- bei 13.700 beim kauf und zwar gleich eine c. schau mal in dein heft was als letztes drin war für eine(guck in welchem fenster der stempel steht. die abfolge ist immer A-B-A-C-A-B...kannst dich gerne nochmal melden... :)

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Katharina!!

 

Ist tatsächlich eine C... Und somit sehr teuer (ca. 330,00 EUR). Heute abend hole ich ihn wieder ab und bin schon recht ängstlich, daß was Größeres dran ist... Hoffentlich nicht.

 

Es wurden übrigens alle Wartungen gemacht. Ist ja schon mal etwas.

 

Liebe Grüße

Andrea

-----------------

39[1].gifhase_3.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui..haste doch soviel bezahlt?? bei mir ist nun zum glück nochmal die a dran, dann kommt die c... :o *angsthab*

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kathi,

das war nur der Kostenvoranschlag!!!!!!!! Bezahlt hab ich 437,00 EUR!!!!!!!!!!!!!

 

Dafür sit der Wagen frisch gewaschen und den Leihwagen haben sie nicht berechnet 8-)

 

Naja, die nächste C-Wartung ist ja erst wieder in 50.000km dran... Dafür ist mein Ei hab aber auch rundum zufrieden und glücklich. Ich hatte echt Angst, daß irgendetwas am Motor ist. Aber er ist Tip-Top OK!!!

 

Lg

Andrae

-----------------

39[1].gifhase_3.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.