Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arco79

Cabrioverdeck

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

hat jemand erfahrung wo mann günstig ein komplett neues Cabrioverdeck bekommt mit einbau, außer im SC die wollten ganze sage und schreibe 2800 €inkl. einbau haben nur weil irgenein Teil abgebrochen ist.

 

 

Smarte Grüße aus Neuss am Rhein

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stuttgart gibt es ein Cabriobauer der sich auch auf smart spezialisiert hat suche dir mal die Tel. raus bzw. Hp.

 

Grüßle Jörg


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bei meinem hat man letztes Jahr das komplette Verdeck tauschen müssen, als das mit der Garantie noch nicht durch war, hieß es auf dem Kostenvoranschlag irgendwas mit 1100.- €. Das ist weniger als die Hälfte von dem was man dir gesagt hat. Finde auch 2800.- bisschen sehr happig für das Verdeck, oder nicht?

Hast du keine Garantie mehr?

 

Gruß,

Baschti

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baschti am 17.02.2004 um 19:15 Uhr ]


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baschti,

ne ein Kulanzantrag vom SC wurde wohl nach aussagen des SC schon gestellt da mein Smart im Mai vier Jahre alt ist würde das Verdeck nicht mehr in die Garantie gehen.

Ich habe mich jetzt an Brabus gewendet die haben mir ein Verdeck angeboten inkl. Einbau für 1700 € und die Farbe kann mann sich dann auch noch aussuchen.

 

Smarte Grüße aus Neuss

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steig ich nicht dahinter, warum Brabus nun günstiger ist als Smart selbst?! :lol:

 

Hauptsache das Verdeck funzt wieder wenn's benötigt wird. ;-)

 

Bye,

Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.