Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ypsy66

Schon 100km

Empfohlene Beiträge

Juchhu!

 

Endlich bin ich auch dabei...kann jetzt immer winke-winke machen..wenn ich rausbekommen hab, wie ich das mit dem Klima im Smart regeln kann, bei so feuchtem Wetter beschlägt der ja mörderisch!!

 

Daten-Check:

City-Coupe Pulse, schwarz-schwarz, innen bluegray, Winterreifen, Klimaanlage Plus, Sitzheizung (SEHR nett!! 8-) ) Aussentemperaturanzeige mit Frostwarnung (noch nicht gefunden :-? ), nur Radio (irgendwie ein bißchen arg teuer so) und diversem Klein-Schnickschnack, wie z.B. Trennschutz zum Gepäckraum (um Hund vom auf den Sitzen rumklettern abzuhalten, ebenfalls sehr gut! ;-) )

 

Also, auf fleißiges zuwinken in Berlin/Brandenburg! Grüße!

 

-----------------

:-) and the world :-) back!

 


:-) and the world :-) back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.01.2004 um 21:49 Uhr hat ypsy66 geschrieben:
Aussentemperaturanzeige mit Frostwarnung (noch nicht gefunden :-? )

89.png

 

Findest Du, wenns kälter wird ;-) .

 

Gruß BLITZI :)

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Deiner Kugel und allzeit Unfallfreie Fahrt!

 

Ach ja: Die Außentemperatur bekommst Du angezeigt, indem Du die kleine Taste links auf (neben) deinem Kombi-Instrument 2mal kurz drückst.

1.Druck: Tageskilometer

2.Druck: Außentemperatur

 

Zum Beschlagen der Scheiben kann ich Dir folgenden Tip geben:

Klima auf 2. Stufe und Gebläse (höchste Stufe) voll auf die Scheibe (Symbol "Scheibe").

So bekommst Du am schnellsten freie Sicht.

 

Gruß

Stephan


Gruß

 

Stephan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So'n Handbuch ist ja echt ne feine Sache...weiß jetzt alles über Klima, Aussentemperaturen, Gebläse, Heizung, etc.

Diese informative Seite hat natürlich auch geholfen, genau wie die des Smart-Clubs.. Jetzt ist alles tutti paletti...

 

Auf fröhliches Winken 8-)

-----------------

:-) and the world :-) back!

 


:-) and the world :-) back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und allzeit gute fahrt.

-----------------

Gruß an alle.

 

Michael.(ehemals michaellohmar , habe neuen Zugangsnamen.)

 

einzelbild.php?id=125655&quality=50&identifier=5cb3bfffc9&maxpixel=150

 

image.php?vid=101246

 

19.png

 


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herlich Willkomen im Forum und allzeit frohes Kugeln wünscht

Thomas

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

img.cgi?fahrzeug=101114Benziner, 45KW (2nd)

 

 

image004k.jpg

 

Zwei kleine

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Außentemperatur...ist mittlerweile so niedrig, dass ich sie ganz einfach gefunden habe, wie von Blitzi ja auch angemerkt..und die Lüftungstips beachten, hilft gut gegen beschlagene Scheiben.. :)

 

Also, allen auch allzeit gute Fahrt und auf die nächsten 100km ;-)

-----------------

:-) and the world :-) back!

 


:-) and the world :-) back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kugel.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Smart!

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

PS: Das Problem mit den beschlagenen Scheiben hatte ich auch aber hier wird einem ja richtig geholfen!!!

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.