Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andrej

Neuer Sitzbezug rechte Sitzfläche ???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Tja, wie dem so ist, .... hatte ich im Herbst beim Einkaufen das Beifahrerfenster offen und als ich wieder kam, lag da eine tolle Kippe mit einem Brandloch im Durchmesser eines Kulis auf der Sitzfläche des Beifahrersitzes.

 

Daher meine Frage:

 

Lohnt sich eine Polster-Kunststopf-Reparatur?

Wenn ja, wo kann man sowas in Köln machen lassen.

 

Wenn nicht, gibts dann solche fertig geformten/genähten Sitzstoffe einzeln?

Wenn ja, wo und wo gibts einen Anleitung zum Do-It-Yourself austauschen (ich meine ich hätte da mal vor langem eine Seite zum Einbau einer nachträglichen Sitzheizung gesehen, wo so etwas bebildert erklärt worden ist.)

 

Denn ... ich hab mich bis jetzt noch nicht mal gewagt im SC zu fragen, was eine komplette neue Sitzfläche/Beifahrer (Pure grau) kostet.

 

Da wollte ich lieber hier erst mal fragen, wie ich da am besten rangehe.

 

Thanx für Antworten

Andrej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei sonax.de, ob die nicht eine Pflegestation in deiner Nähe haben. Die reparieren solche Brandlöcher, sieht man hinterher nur, wenn man's weiß.

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Klaus

 

Erst mal vielen Dank! Genau das ist der Link, an welchen ich mich erinnert habe :)

 

@ Seestaedter

 

Ich habe im SC nachgefragt, und die bieten nur die gesamte untere Sitzfläche (komplett) einzeln für ca. 118 Euro exklusive MwSt. an, aber einen separaten Sitzbezug ohne weiteres, also den rein "vorgefertigten" Stoff (also genäht mit allem drum und dran) zum erneuten Überziehen (wie im Link von Klaus) können sie mir nicht besorgen, oder kennst du ein SC, welches das anbietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.